Die Suche ergab 2 Treffer

von Engelke
26.04.2006, 18:32
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Changchun - wer weiß was?
Antworten: 7
Zugriffe: 6244

Hallo Mojo,

ich weiß, dass rund 250 Leute Leute dort für VW arbeiten, die haben dann noch ihre Familie dabei. Mit uns wären es dann 251 ;-)
Über Fotos würde ich mich sehr freuen, dann bekomme ich schon mal einen Eindruck.

Vielen Dank und viele Grüße

Engelke
von Engelke
26.04.2006, 12:09
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Changchun - wer weiß was?
Antworten: 7
Zugriffe: 6244

Changchun - wer weiß was?

Hallo allerseits, mein Freund hat sich auf eine Stelle bei einer deutschen Firma in Changchun beworben und nun überlegen wir ernsthaft, dort für drei Jahre hinzugehen. Kann mir jemand von Euch etwas über die Region sagen? Wie ist das Leben dort, auch für mich, falls ich keinen Job finde? Werde ich d...