Die Suche ergab 3 Treffer

von Yungfhei
17.10.2018, 17:18
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Der R.I.P.-Thread
Antworten: 414
Zugriffe: 276641

Re: Der R.I.P.-Thread

Was ist mit den Helden meiner Kindheit: Zubasa Ozora & Mila Superstar ?! Auch spurlos vom Röhrenfernseh verschwunden ;(
von Yungfhei
17.10.2018, 13:56
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Berufsabschlüsse
Antworten: 9
Zugriffe: 11641

Re: Berufsabschlüsse

Hallo, wer weiß, ob in China in den 90er Jahren Berufsabschlüsse als Fließenleger oder in ähnlichen Berufen möglich waren? Ich meine eine "richtige" Ausbildung, keine Bestelllehre. Und wer weiß, ob es nach dem Besuch einer Fachschule (Fachmittelschule u.ä.) ein richtiges Zeugnis gab, oder...
von Yungfhei
17.10.2018, 11:17
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Luftverschmutzung und Kleinkinder in Shanghai?? Eure Meinung
Antworten: 18
Zugriffe: 20009

Re: Luftverschmutzung und Kleinkinder in Shanghai?? Eure Mei

Hallo Perez,

ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Arbeit und hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Beste Grüße