Die Suche ergab 2 Treffer

von Wilma
22.10.2018, 14:00
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Berufsabschlüsse
Antworten: 9
Zugriffe: 11859

Re: Berufsabschlüsse

Hallo, Danke für die Antworten. Ich brauche tatsächlich nur Informationen für den genannten Beruf. Leider kann ich die Schule nicht kontaktieren, da die Emails nicht durchgestellt werden wegen einer Firewall. Und es geht nicht um eine Ausbildung an einer deutschen Firma, sondern an einem Institut in...
von Wilma
15.10.2018, 15:42
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Berufsabschlüsse
Antworten: 9
Zugriffe: 11859

Berufsabschlüsse

Hallo, wer weiß, ob in China in den 90er Jahren Berufsabschlüsse als Fließenleger oder in ähnlichen Berufen möglich waren? Ich meine eine "richtige" Ausbildung, keine Bestelllehre. Und wer weiß, ob es nach dem Besuch einer Fachschule (Fachmittelschule u.ä.) ein richtiges Zeugnis gab, oder ...