Die Suche ergab 3 Treffer

von 依文娜
04.04.2010, 23:22
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Kontakt zu Shanghainesen
Antworten: 3
Zugriffe: 12187

Kontakt zu Shanghainesen

Hallo zusammen, nachdem ich bereits schon in Shanghai ein Praktikum gemacht habe, würde ich nun wieder sehr gern hin, da es mich sehr fasziniert hat. Da ich gerade in Cambridge Chinesisch und Altchinesisch studiere, würde ich in Shanghai nur allzugern in einer Shanghainesischen Gastfamilie (am beste...
von 依文娜
06.01.2010, 11:33
Forum: Visum - 签证
Thema: Was für eine Art VIsum brauche ich?? Kompliziert!
Antworten: 6
Zugriffe: 3632

Re: Was für eine Art VIsum brauche ich?? Kompliziert!

Danke für die schnelle Antwort! Ja ich werde nur ungefähr 1 Woche in HongKong/Macau unterwegs sein. Ich werde am besten einfach ein Touristenvisum für 60 Tage beantragen.
Danke!
von 依文娜
06.01.2010, 00:45
Forum: Visum - 签证
Thema: Was für eine Art VIsum brauche ich?? Kompliziert!
Antworten: 6
Zugriffe: 3632

Was für eine Art VIsum brauche ich?? Kompliziert!

Hallo, ich plane eine kleine Umrundung der Welt, mit Schwerpunkt auf China im nächsten Sommer. Ich bin Studentin (studiere Sinologie) und fliege über Los Angeles nach Taipei (kein VIsum nötig) dann nach HongKong und Macau wo ich dann ausreisen werde nach Zhongshan. In China reise ich für 2 Wochen he...