Die Suche ergab 2 Treffer

von Philantrop
06.01.2010, 15:12
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Textilimport - Zollkosten, Frachtkosten etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 14432

Re: Textilimport - Zollkosten, Frachtkosten etc.

Moin, erstmal vielen Dank für die spontanen Antworten. Ich hoffe, einige der Teilnehmer hier können noch weitere, informative Anregungen geben. @Mike: Natürlich gibt es noch viele andere mögliche Lieferländer (Türkei etc.pp.), aber ich möchte meine Aktivitäten auf China konzentrieren. Hier geht es a...
von Philantrop
05.01.2010, 21:32
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Textilimport - Zollkosten, Frachtkosten etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 14432

Textilimport - Zollkosten, Frachtkosten etc.

Hallo liebe Leute, da ich ganz neu in diesem Forum bin, möchte ich zunächst meine Hochachtung über die geballte Fachkompetenz der Schreiber hier loswerden, welche mich veranlasste, mich hier anzumelden. Ich bin auf der Suche nach Lieferanten, Zoll- und Frachtkosteninformationen für Textilien (spezie...