Die Suche ergab 7 Treffer

von Tolden
07.01.2019, 07:53
Forum: Reisen - 旅游
Thema: US Regierung warnt vor Reisen nach China
Antworten: 9
Zugriffe: 3612

Re: US Regierung warnt vor Reisen nach China

Sorry Laogai, bis gestern wusste ich noch nicht was ein Level-2-Advisory ist und die Person, welche mir den Artikel zugeschickt hat, erklärte es mir eben so. Aus diesem Grund habe ich ja hier auch direkt nachgefragt. Das ist aber nicht gleich ein Grund, um irgendwelche Menschen direkt persönlich ihr...
von Tolden
06.01.2019, 12:08
Forum: Reisen - 旅游
Thema: US Regierung warnt vor Reisen nach China
Antworten: 9
Zugriffe: 3612

US Regierung warnt vor Reisen nach China

Ich habe diesen Artikel hier gefunden: https://www.businessinsider.de/us-china-travel-advisory-2019-1?fbclid=IwAR2bHnSXSG8Hb7IQjKctvqKmTez6_PRuXHfPcPQ1AMWncAdP2w41vqCFYOU&r=US&IR=T Darin warnt die US Regierung vor Reisen nach China für Level 2 Staaten, wozu auch Deutschland zählt. Außer der Sonderve...
von Tolden
20.11.2018, 09:46
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Shanghai / Singapur mit Transitvisum verbinden?
Antworten: 13
Zugriffe: 5060

Re: Shanghai / Singapur mit Transitvisum verbinden?

Eine Freundin von mir hat noch eine Frage, ohne das ich dafür jetzt komplett einen neuen Thread eröffne: Sie möchte Shanghai und Hong Kong im nächsten Jahr machen. In welcher Reihenfolge müssen diese Aufenthalte stattfinden. Kann man erst HK besuchen, dann Shanghai und dann zurück nach Deutschland o...
von Tolden
20.11.2018, 09:45
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Shanghai / Singapur mit Transitvisum verbinden?
Antworten: 13
Zugriffe: 5060

Re: Shanghai / Singapur mit Transitvisum verbinden?

Danke für eure Antworten. Wir haben uns dann jetzt für eine Verbindung entschieden:
Wir fliegen von Düsseldorf über Zürich direkt nach Shanghai. Der Flug von Shanghai nach Singapur ist ein Direktflug und zurück nach Düsseldorf geht es dann wieder über Zürich. Somit dürfte wir keine Probleme bekommen.
von Tolden
14.11.2018, 21:02
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Shanghai / Singapur mit Transitvisum verbinden?
Antworten: 13
Zugriffe: 5060

Re: Shanghai / Singapur mit Transitvisum verbinden?

Danke für eure Antworten. Ich meinte in diesem Fall das 144 Stunden Visum, welches bei Ankunft in Shanghai ausgestellt wird. Dies ist also dann dieser Transit without Visa, also das Visum, welches nicht vorher bei der Botschaft ausgestellt werden muss? Wir würden in dem Fall am 3.10. los fliegen, w...
von Tolden
11.11.2018, 16:53
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Shanghai / Singapur mit Transitvisum verbinden?
Antworten: 13
Zugriffe: 5060

Re: Shanghai / Singapur mit Transitvisum verbinden?

Danke für eure Antworten. Ich meinte in diesem Fall das 144 Stunden Visum, welches bei Ankunft in Shanghai ausgestellt wird. Dies ist also dann dieser Transit without Visa, also das Visum, welches nicht vorher bei der Botschaft ausgestellt werden muss? Wir würden in dem Fall am 3.10. los fliegen, wü...
von Tolden
11.10.2018, 14:40
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Shanghai / Singapur mit Transitvisum verbinden?
Antworten: 13
Zugriffe: 5060

Shanghai / Singapur mit Transitvisum verbinden?

Ich weiß, es ist eine doch recht ungewöhnliche Kombination, daher an euch Experten die Frage, ob dies so in dieser Form möglich ist: Wir würden im Herbst nächsten Jahres gerne sowohl Shanghai, als auch Singapur besuchen. Von wo der Abflug stattfinden wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ...