Die Suche ergab 4 Treffer

von quaycom
07.07.2010, 22:03
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Metro von Pu Dong Airport
Antworten: 1
Zugriffe: 18216

Metro von Pu Dong Airport

Hallo zusammen Nächste Woche werde ich wieder einmal für 2 Wochen nach China gehen. Nun der Hinflug geht nach Shanghai und von dort aus fliege ich noch am selben Tag weiter nach Zhengzhou. Ich komme um 15 Uhr in Shanghai an und fliege um 22 Uhr weiter. So in dieser Zeit werde ich noch schnell in die...
von quaycom
14.03.2010, 16:39
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flug von Shanghai nach Xiamen
Antworten: 7
Zugriffe: 3058

Re: Flug von Shanghai nach Xiamen

Der Weiterflug wird seperat gebucht.
Ich müsste also erneut ein chekcen.
Online Check In gibt es wol nicht bei Xiamen Airlines.
Reicht die Zeit mit ein checken auch??
von quaycom
14.03.2010, 10:08
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flug von Shanghai nach Xiamen
Antworten: 7
Zugriffe: 3058

Re: Flug von Shanghai nach Xiamen

Habe heute noch einmal nach Flügen geschaut.
Es gäbe da einen mit Xiamen Airlines der 10.20 in Pu Dong abfliegt.
Aber reichen diese 2.20 Stunden für die ganze Einreise und erneutes Einchecken?
Hat jemand schon erfahrungen mit BA bezüglich Verspätungen?
von quaycom
05.01.2010, 03:08
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flug von Shanghai nach Xiamen
Antworten: 7
Zugriffe: 3058

Flug von Shanghai nach Xiamen

Hallo zusammen Im April werde ich wieder einmal nach China fliegen. Diesmal habe ich mir einen Flug von Basel über London nach Shanghai Pu Dong gebucht. Am 3. April komme ich in Shanghai um ca. 08 Uhr an. Ab wann könnte ich frühstens einen Anschlussflug nach Xiamen oder Fuzhou buchen. Ich kam bis je...