Die Suche ergab 2 Treffer

von UTV Fan
04.01.2010, 14:14
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Import von UTV ( UTILITY VEHILE ) aus China?
Antworten: 4
Zugriffe: 3392

Re: Import von UTV ( UTILITY VEHILE ) aus China?

Hallo, danke für die Antwort,
nach meinen Infos von der DEKRA Chemnitz hängt es von den Fahrzeug ab, als was man es zulassen will.
Kann mit ein paar 100,-- Euro geschehen, kann aber auch über 12.000,-- Euro kosten für eine Generalzulassung usw.
von UTV Fan
04.01.2010, 10:56
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Import von UTV ( UTILITY VEHILE ) aus China?
Antworten: 4
Zugriffe: 3392

Import von UTV ( UTILITY VEHILE ) aus China?

Hallo zusammen, ich hab mich jetzt mal angemeldet, da ich nicht so die richtige Antwort auf meine Fragen gefunden hab. Nach langen suchen im Netz sind mir die Angebote aus China für die UTV ( UTILITY VEHILE ) aufgefallen. Wie kann man ohne viel Aufwand ein solches Teil Importieren ??? Oder gibt es I...