Die Suche ergab 244 Treffer

von xyz678
24.02.2011, 17:42
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Was ist heue in der Wangfujing passiert ?
Antworten: 104
Zugriffe: 58806

Re: Was ist heue in der Wangfujing passiert ?

Viele hier sprechen immer davon, was sie denn alles in China für so unendlich schlecht halten und was besser gemacht werden müsste. Dabei seid ihr doch gar nicht (eventuell teilweise) betroffen und könnt nicht wirklich beurteilen, was ein Großteil der chin. Bevölkerung erwartet. Mit dem Erwartungsh...
von xyz678
24.02.2011, 17:34
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Was ist heue in der Wangfujing passiert ?
Antworten: 104
Zugriffe: 58806

Re: Was ist heue in der Wangfujing passiert ?

China und DDR, :D :D :D :D :D :D Die Chinesen sind leider nicht die Heulsusen-Ossis, die schluchzend die Wessis um Banannen und Begrüßungsgelder bitten und dann jetzt immer noch Transferleistungen bekommen. Die Chinesen haben Würde und Stolz. Sie schaffen es aus eigener Kraft, die absolute Supermach...
von xyz678
23.02.2011, 18:05
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Was ist heue in der Wangfujing passiert ?
Antworten: 104
Zugriffe: 58806

Re: Was ist heue in der Wangfujing passiert ?

http://news.wenxuecity.com/messages/201102/news-gb2312-1287669.html Der amerikanische Botschafter in China war auch da und wurde trotz einer Sonnenbrille erwischt. Passant (Internetuser, der das Video hochgeladen hat): Herr Botschafter, was machen Sie denn hier? Botschafter: Nur die Lage checken (o...
von xyz678
23.02.2011, 17:53
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Diskussionsordner zum "Interessante Artikel"-Thread
Antworten: 2123
Zugriffe: 1144140

Re: Diskussionsordner zum "Interessante Artikel"-Thread

Xian, bitte lies dir zumindest auszugsweise folgenden Artikel durch. Wenn du danach noch Fragen hast, kann man dir sicherlich weiterhelfen, wobei ich nicht denke, dass du zu Menschenrechten noch irgendwelche Fragen haben solltest. http://escholarship.org/uc/item/2t39b9rn Gruß, TaugeNix^damit die Di...
von xyz678
22.02.2011, 15:56
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Mit kleinen Kindern in Beijing * Luftverschmutzung & Tipps ?
Antworten: 44
Zugriffe: 35355

Re: Mit kleinen Kindern in Beijing * Luftverschmutzung & Tip

Elektroautos sind die Lösung und BYD ist die Zukunft. Die Regierung sollte Kaufanreize bieten. Das einzig wirksame wäre eine 500 m hohe Mauer, die das Territorium nach Norden hin abschirmt. Das Niveau eines einfachen Übersetzers :D @ Heini, der schrieb dass Umweltschutz keinen interessiert, solange ...
von xyz678
21.02.2011, 19:01
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Mit kleinen Kindern in Beijing * Luftverschmutzung & Tipps ?
Antworten: 44
Zugriffe: 35355

Re: Mit kleinen Kindern in Beijing * Luftverschmutzung & Tip

Das ist das Ergebnis der deutschen Hetzmedien gegenüber China. Beijing hat bessere Luftqualität als LA oder NYC zusammen. Beijing hat eine moderne Infrastruktur, die der von LA oder NYC um ein Jahrhundert voraus ist. Beijing hat eine längere Zivilisation und Geschichte als alle westlichen Staaten zu...
von xyz678
21.02.2011, 18:32
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Was ist heue in der Wangfujing passiert ?
Antworten: 104
Zugriffe: 58806

Re: Was ist heue in der Wangfujing passiert ?

hast du einen Link? Ich werte es als ein sehr gutes Zeichen, wenn der Staat darüber berichtet. Ich hätte das gar nicht gedacht... http://www.huanqiu.com/zhuanti/world/aijisaoluan/ http://news.sohu.com/20110221/n279440693.shtml http://news.xinhuanet.com/world/2011-02/21/c_121106299.htm http://englis...
von xyz678
21.02.2011, 17:11
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Guttenplag!
Antworten: 17
Zugriffe: 44870

Re: Guttenplag!

Renommierter Jura-Professor fordert Guttenbergs Rücktritt http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,746809,00.html "Die Universität Bayreuth müsse Karl-Theodor zu Guttenberg den Doktorgrad entziehen, fordert Peter Landau, ehemaliger Jura-Dekan der LMU München. Etwas anderes sei nicht v...
von xyz678
21.02.2011, 17:09
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: CDU stürzt ab!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 12355

Re: CDU stürzt ab!!!

Wenn man nicht zu den Baumliebhabern und Parkwächtern gehört, bleibt einem dieses Jahr in Stuttgart leider keine Alternative bei der Wahl :cry:. Doch, Revolution wie in Nordafrika! Die Machthaber des schwarzgelben Regimes müssen aus dem Amt gejagt werden. Schröder freut sich über SPD-Comeback in de...
von xyz678
21.02.2011, 15:22
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: CDU stürzt ab!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 12355

Re: CDU stürzt ab!!!

Ich bin ja für die Grünen :) Bild Ja, morgen kommt der Weihnachtsmann. :D Die SPD und deren Führungskräfte haben mehr Format. Ich denke auch, dass die SPD das Bessere ist für die deutsche Nation! Allerdings finde ich eine Mischung noch besser: Konservative Werte (Achtung!!! Nicht die christliche) v...
von xyz678
20.02.2011, 19:40
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Was ist heue in der Wangfujing passiert ?
Antworten: 104
Zugriffe: 58806

Re: Was ist heue in der Wangfujing passiert ?

Chinesische Exilanten (oder Hanjians) haben zu der sogenannten "Yasmin-Revolution" nach dem arabischen Vorbild in mehreren chinesischen Städten aufgerufen. Allerdings folgten nur ein paar Hundert Menschen von den 1,3 Mrd. Menschen dem Aufruf und mehr als die Hälfte davon sind westliche Jou...
von xyz678
20.02.2011, 19:36
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: CDU stürzt ab!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 12355

CDU stürzt ab!!!

Absoluter Sieg für die SPD!!!

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 64,00.html

Die CDU/CSU-Heinis müssen weg!!! Christlische Fundamentalisten dürfen Deutschland nicht kaputt machen. Ich sehe ein wenig Hoffnung für die deutsche Nation!!!
von xyz678
20.02.2011, 19:00
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Diskussionsordner zum "Interessante Artikel"-Thread
Antworten: 2123
Zugriffe: 1144140

Re: Diskussionsordner zum "Interessante Artikel"-Thread

Die Grundeinstellung, dass die chinesische Regierung dem chinesischen Volk Schaden zufügen möchte, ist schlicht falsch, im Gegensatz zu vielen im Westen!

So, das ist genau der Punkt!!!
von xyz678
19.02.2011, 14:20
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5780
Zugriffe: 2376151

Re: Interessante Artikel

Anlehnend an Guttenplag folgende Meldung: USA bald nicht mehr führende Forschernation http://www.welt.de/wissenschaft/article12584504/USA-bald-nicht-mehr-fuehrende-Forschernation.html "China habe Amerika schon jetzt mit Forschungsbeiträgen aus den Naturwissenschaften und der Technik überrundet....
von xyz678
19.02.2011, 13:45
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Guttenplag!
Antworten: 17
Zugriffe: 44870

Re: Guttenplag!

Update:

"Plagiate wurden auf 247 Seiten gefunden, das sind 62,8%."