Die Suche ergab 4 Treffer

von Ji-goes-China
11.10.2018, 06:49
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Produktionskontakte - Taschenproduktion
Antworten: 10
Zugriffe: 11399

Re: Produktionskontakte - Taschenproduktion

nein - habe ich noch nicht, da ich ganz jung in der Entwicklung bin. Aber mir scheint, du zeigst mir gute Wege auf. Kannst du mir diesbezüglich Details nennen. Ich bin sehr gespannt und danke dir für deine Anregungen.
von Ji-goes-China
10.10.2018, 19:55
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Produktionskontakte - Taschenproduktion
Antworten: 10
Zugriffe: 11399

Re: Produktionskontakte - Taschenproduktion

Vielen Dank für die Antwort, ich benötige eine Produktionsmöglichkeit, Einkauf alleine reicht hier nicht aus.
von Ji-goes-China
08.10.2018, 10:01
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Produktionskontakte - Taschenproduktion
Antworten: 10
Zugriffe: 11399

Re: Produktionskontakte - Taschenproduktion

Maultaschen wären eine hervorragende Investitionen, allerdings wohne ich in der Maultaschen-Hauptstadt. Bei diesem Taschen handelt es sich um Softtaschen, keine Koffer oder Prada Gucci Handtaschen. Die Stoffe sollten aus verschiedenen Gewebearten aber auch Filz sein. Dies als Ergänzung zu meiner vor...
von Ji-goes-China
08.10.2018, 07:34
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Produktionskontakte - Taschenproduktion
Antworten: 10
Zugriffe: 11399

Produktionskontakte - Taschenproduktion

Hallo Forumsteilnehmer, ich werde (im großen Stil) in den nächsten Jahren Taschen herstellen (lassen). Die Qualität sollte von low bis high segmentiert sein, weshalb ich für die Produktion Kontakte in China suche. Direkter und unkomplizierter Kontakt ist mir hierbei wichtig, also sollte der Korresp...