Die Suche ergab 2 Treffer

von Uwe123
27.09.2018, 12:41
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Urlaub mit Bahnfahrt
Antworten: 6
Zugriffe: 6526

Re: China Urlaub mit Bahnfahrt

Vielen Dank für die Info. Bevor ich mich jetzt durch die chinesischen Übersetzung quäle..... das Ausdrucken der Tickets ist dort möglich?
Vielleicht könne Sie ja auch noch kurz zu den anderen 2 Punkten was sagen.

Danke
von Uwe123
27.09.2018, 11:05
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Urlaub mit Bahnfahrt
Antworten: 6
Zugriffe: 6526

China Urlaub mit Bahnfahrt

Hallo im Forum, ich bin neu hier und freue mich auf einen regen Austausch.... Wir, meine Frau und ich, wollen im November das erste mal für 3 Wochen nach China. Wir planen eine individuelle Reise und werden mit dem Zug in China reisen. Dazu einige Fragen 1. Gibt es www Seiten, auf denen ich den Zug ...