Die Suche ergab 4 Treffer

von Lupus
18.12.2009, 17:26
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1270
Zugriffe: 853763

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Danke sehr. Wo denn ab morgen? *mal neugierig ist*
von Lupus
18.12.2009, 17:23
Forum: Politik - 政治
Thema: Abkehr von Ein-Kind Politik in China?
Antworten: 18
Zugriffe: 12973

Re: Abkehr von Ein-Kind Politik in China?

Danke schön, Eure Kommentare haben mir schon mal nen ganzes Stück weitergeholfen. Ich würde auch sagen, da ist wirklich zu rabiat vorgegangen worden in der Vergangenheit, wenn auch das Ziel vielleicht verständlich war. Man darf ja auch nicht vergessen, daß China mal den Anspruch hatte, eine bessere ...
von Lupus
18.12.2009, 01:19
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1270
Zugriffe: 853763

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Hallo zusammen, ich freue mich, auf dieses Forum gestoßen zu sein, weil ich mich sehr für China interessiere und hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen und Infos austauschen zu können. Besonders interessiere ich mich für Politik und Geschichte aber auch für Kultur und Geographie Chinas. herzliche Grüß...
von Lupus
18.12.2009, 01:04
Forum: Politik - 政治
Thema: Abkehr von Ein-Kind Politik in China?
Antworten: 18
Zugriffe: 12973

Re: Abkehr von Ein-Kind Politik in China?

Ich habe mich mal dafür interessiert, was aus diesem Thema weiter geworden ist und bin dabei auf einen Artikel im Spiegel von 2008 gestoßen. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,539317,00.html" target="_blank Es scheinen inzwischen einige Ausnahmen mehr eingeführt worden zu sein ab...