Die Suche ergab 3 Treffer

von shiruvia
11.01.2010, 09:43
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Hochschwanger durch Taiwan
Antworten: 10
Zugriffe: 20654

Re: Hochschwanger durch Taiwan

Bin wieder zurück und wir haben echt einen tollen Urlaub verbracht. Mit dem Buchen haben wir es allerdings doch wieder ganz frei gehalten, da wir das Wetter nicht richtig einschätzen konnten. Und das war eine gute Entscheidung. Wir sind dem angekündigten Regen immer entgangen. Der Tipp mit der Jacke...
von shiruvia
20.12.2009, 07:36
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Hochschwanger durch Taiwan
Antworten: 10
Zugriffe: 20654

Re: Hochschwanger durch Taiwan

Vielen Dank für die Info. Das mit Silvester ist nicht so schlimm, hatte ganz vergessen, dass wir nun schon zum 3. Mal hintereinander ein Land bereisen, wo das nicht groß gefeiert wird. Egal, wird sicherlich trotzdem schön. Mit den Himmelsrichtungen hatte ich es auch nicht so. Nachdem wir letztes Mal...
von shiruvia
17.12.2009, 15:38
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Hochschwanger durch Taiwan
Antworten: 10
Zugriffe: 20654

Hochschwanger durch Taiwan

Hallo, bin ganz neu hier und hab auch gleich ein paar Fragen. Also wir haben im März schon unseren ersten Urlaub in Taiwan (Norden der Insel) verbracht und weil es so schön war, haben wir auch gleich einen weiteren Flug über Weihnachhten gebucht. (wir wohnen in Japan, somit ist es nicht weit). Naja ...