Die Suche ergab 2 Treffer

von Cathilein
25.04.2006, 18:05
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Einzelzeichen für tattoo?!
Antworten: 3
Zugriffe: 6502

ja vielen dank
den link kenne ich und ich hab auch lange auf der seite herumgesucht.
allerdings sind die begriffe, die mich interessieren da meist mit mehreren zeichen dargestellt und daher wollte ich wissen ob man die nicht auch als einzelzeichen darstellen kann
von Cathilein
24.04.2006, 21:56
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Einzelzeichen für tattoo?!
Antworten: 3
Zugriffe: 6502

Einzelzeichen für tattoo?!

Hallo Ich will mir ein kleines Tattoo am Knöchel stechen lassen und finde chinesische schriftzeichen echt klasse. hab davon nur leider keine Ahnung und wollte daher hier mal nachfragen. wenn möglich sollten diese begriffe aber als einzelzeichen dargestellt werden können. in der engeren auswahl sind:...