Die Suche ergab 2 Treffer

von chinareisender-2018
23.09.2018, 19:18
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Wo ist dieser Teil der Großen Mauer? (Link)
Antworten: 4
Zugriffe: 10021

Re: Wo ist dieser Teil der Großen Mauer? (Link)

Hallo an alle, vielen Dank für eure schnellen Antworten. Okay, schade, ich hätte mich wer weiß wie ins Zeug gelegt um diese Stelle aufzusuchen - hab mich von Photoshop blenden lassen ;) Trotzdem eine kleine Nachfrage dazu an euch, auch wenn sie bestimmt schon mal in diesem Forum beantwortet wurde: w...
von chinareisender-2018
22.09.2018, 23:26
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Wo ist dieser Teil der Großen Mauer? (Link)
Antworten: 4
Zugriffe: 10021

Wo ist dieser Teil der Großen Mauer? (Link)

Liebes Forum, nachdem ich hier schon einiges zur Vorbereitung meiner China-Reise im Oktober gelesen habe und mir eure Infos sehr oft weitergeholfen haben (danke dafür) habe ich eine Frage: Kann mir jemand sagen, wo dieser Abschnitt der Mauer ist?: https://architecture.desktopnexus.com/wallpaper/1261...