Die Suche ergab 40 Treffer

von eStyle
21.07.2010, 18:51
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Last Minute Reise nach Shanghai (Expo)
Antworten: 2
Zugriffe: 1698

Last Minute Reise nach Shanghai (Expo)

Hallo! Ich habe mich jetzt spontan entschlossen, die Expo in Shanghai zu besuchen. Allerdings stehen mir nur 500 € zur Verfügung und ich habe nur noch bis zum 20. August Zeit. Ist das überhaupt möglich? Vielleicht mit dem Zug über Moskau und dann mit der transibirischen Eisenbahn nach Beijung und vo...
von eStyle
11.05.2010, 12:53
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Praktikum in China
Antworten: 4
Zugriffe: 11815

Praktikum in China

Guten Tag! Ich bin zurzeit 17, Schüler und besuche die 11. Klasse der Fachoberschule. Vor meinem Abi möchte ich zunächst ein einjähriges Praktikum in China absolvieren. Wenn sich durch dieses Praktikum neue Möglichkeiten der Weiterbildung für mich entwickeln, möchte ich diese gerne nutzen. Falls nic...
von eStyle
15.04.2010, 11:18
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Beste Gegend für Übernachtung ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3258

Re: Beste Gegend für Übernachtung ?

Ich kann dir noch das Oriental Culture Hotel im Dongcheng Distrikt empfehlen, war dort vor 2 Wochen.
von eStyle
07.04.2010, 07:43
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Shanghai: Internationale Restaurants (Sammelthread)
Antworten: 3
Zugriffe: 13505

Shanghai: Internationale Restaurants (Sammelthread)

Guten Tag, Vor etwa einer Woche war ich auf der verzweifelten Suche nach einem Nicht-Chinesischen-Restaurant, da ich dieses chinesische Essen nicht mehr sehen konnte. Nach 1 1/2 Stunden sind wir dann doch fündig geworden. Trotz chineischer Leitung, hat das italienische Essen farbelhaft geschmeckt. H...
von eStyle
07.04.2010, 07:29
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Rundreise China
Antworten: 3
Zugriffe: 3226

Re: Rundreise China

Ich habe meine letzte Reise (vor 3 Tagen) mit GebeCo gemacht. Die Reiseleitung war informativ und unterhaltsam, kann ich nur weiterempfehlen.

Hier mein Reiseprogramm:
http://www.gebeco.de/reisen/2803018#" target="_blank

Studiosus ist auch noch eine gute Alternative, nur etwas teurer.
von eStyle
22.03.2010, 10:10
Forum: Chinaseite - Blog - 中国博客
Thema: Sandsturm in Peking
Antworten: 5
Zugriffe: 19842

Re: Sandsturm in Peking

Ich hoffe mal, dass die chinesische Reinigungskraft die Sandverschmutz in den nächsten Tagen in den Griff bekommt.
von eStyle
19.03.2010, 23:05
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Expo: Aussichtsplattform
Antworten: 2
Zugriffe: 11151

Re: Expo: Aussichtsplattform

okay, danke! Entweder habe ich deinen Artikel damals übersehen oder ihn vergessen, sorry.
von eStyle
19.03.2010, 19:57
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Expo: Aussichtsplattform
Antworten: 2
Zugriffe: 11151

Expo: Aussichtsplattform

Hey,

Könnt ihr mir eine Aussichtsplattform in Shanghai empfehlen, wo man den besten Blick auf das Expo-Gelände bekommt?

PS: Der Bund ist am 28. März wieder für die Öffentlichkeit betretbar, oder?

Viele Grüße
eStyle
von eStyle
14.03.2010, 09:49
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Formular: Health Declaration u. Entry Card
Antworten: 6
Zugriffe: 3111

Formular: Health Declaration u. Entry Card

Guten Tag! Ich Suche die beiden Formulare, die man bei der Einreise nach China (auch Ausreise?) ausfüllen muss. Findet man das Health Declaration und Entry Card Formular im Internet? Bei meiner Google-Recherche habe ich viele unterschiedliche Formulare gefunden. Hängt es von der Fluggesellschaft ab?...
von eStyle
14.03.2010, 09:38
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: TV Tipps
Antworten: 2423
Zugriffe: 1392752

Re: TV Tipps

14.03.10 / 20.10 n-tv
Bau eines Wolkenkratzers
Shanghai World Finincal Center

14.03.10 / 22.05 n-tv
Die Waffen des Kung-Fu
von eStyle
25.02.2010, 22:01
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Wo kann ich die Skyline von Shanghai am Besten genießen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14548

Re: Wo kann ich die Skyline von Shanghai am Besten genießen?

ich war gestern zum ersten Mal am Bund in Shanghai und wollte die berühmte Skyline von Pudong fotografieren. Aber die Flussseite ist ja eine einzige Baustelle momentan. Wenn man Bilder machen möchte hat man immer Bauzaun (oder in dem Fall Bau-Wand) vor der Nase Wie sieht die Lage derzeit aus? Immer...
von eStyle
21.01.2010, 16:47
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Flugroute zwischen Frankfurt - Beijing (Air China)
Antworten: 9
Zugriffe: 12984

Flugroute zwischen Frankfurt - Beijing (Air China)

Hallo Leute,

wisst ihr zufällig welche Flugroute Air China wählt von Frankfurt nach Beijing und zurück.
Möchte gerne wissen, über welche Länder ich fliegen werden.. über Afghanistan? :lol:


Viele Grüße
eStyle
von eStyle
21.01.2010, 12:42
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Kopfkino
Antworten: 28
Zugriffe: 34511

Re: Kopfkino

@ni_hao
klar Schwanger, was sonst? :lol:

für Bilder hochzuladen empfehle ich imageshack.us ;-)
von eStyle
19.01.2010, 14:49
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Treffen mit Chinesin in China
Antworten: 37
Zugriffe: 14516

Re: Treffen mit Chinesin in China

Meine Fragen sind soweit beantwortet.Wie schon oben mehr oder weniger erwähnt, will ich mit ihr einfach nur ein paar nette Stunden verbringen, ohne weitere Interessen. ;-)

Über die Sexbedürfnisse in China könnt ihr euch gerne in einem neuen/anderen Thread austoben. :!:
von eStyle
19.01.2010, 14:43
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Leistungsdruck macht Schüler in China krank
Antworten: 82
Zugriffe: 69721

Leistungsdruck macht Schüler in China krank

Chinesische Grundschüler leiden unter so großem Leistungsdruck, dass sie krank werden. Jedes dritte Kind klagt über Bauch- oder Kopfschmerzen. Viele berichten von körperlicher Gewalt durch Eltern und Lehrer. In einer umfangreichen Studie haben Forscher eine erschreckende Bilanz gezogen. Wie seht ihr...