Die Suche ergab 4 Treffer

von Zeitdieb
15.12.2009, 20:57
Forum: Visum - 签证
Thema: Änderungen vor Olympia
Antworten: 3
Zugriffe: 2853

Re: Änderungen vor Olympia

Vielen Dank!
von Zeitdieb
14.12.2009, 18:36
Forum: Visum - 签证
Thema: Änderungen vor Olympia
Antworten: 3
Zugriffe: 2853

Änderungen vor Olympia

Hallo! Weiß jemand, ob das auswärtige Amt, die CNTA oder sonst wer im Zuge der Änderungen der Visa-Bestimmungen vor den Sommerspielen je eine schriftliche Anordnung erlassen hat, oder ob tatsächlich alles mündlich von statten ging? In entsprechenden Zeitungsartikeln find ich einfach nichts. Lieben D...
von Zeitdieb
04.12.2009, 16:51
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Zweigstellen von Reiseveranstaltern
Antworten: 2
Zugriffe: 2303

Re: Zweigstellen von Reiseveranstaltern

Danke für die nette Begrüßung, Bernd. :D
So uninteressant und trocken wie man meinen könnte, ist das Thema dann aber doch nicht! :P

Liebe Grüße!!
von Zeitdieb
04.12.2009, 16:21
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Zweigstellen von Reiseveranstaltern
Antworten: 2
Zugriffe: 2303

Zweigstellen von Reiseveranstaltern

Hallo zusammen! Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit über die Zusammenarbeit von deutschen und chinesischen Reiseveranstaltern und die chinesische Gesetzgebung diesbezüglich. Nachdem ich mich jetzt schon länger durch chinesische Gesetzeskataloge welze (Guowuyuan gongbao und chinalawinfo), kann m...