Die Suche ergab 3 Treffer

von Alf aus Mannheim
17.09.2018, 12:07
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Stativ & Taschenmesser
Antworten: 7
Zugriffe: 5868

Re: Stativ & Taschenmesser

Danke, Leute, das war's. Mein erster Eindruck während des Lesens war (leider) richtig: Dies ist kein Forum für China-Interessierte, dies ist ein Forum für persönliche Anwürfe, Beleidigungen und Unterstellungen.
Over and out!

Gehabt euch wohl!

Alf
von Alf aus Mannheim
17.09.2018, 02:50
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Stativ & Taschenmesser
Antworten: 7
Zugriffe: 5868

Re: Stativ & Taschenmesser

Natürlich habe ich, bevor ich meinen ersten Beitrag hier schrieb, viel und fleißig gelesen. Und jetzt hab ich doch glatt das Wichtigste vergessen:
ICH WILL KEINE ANTWORT VON "BLACKRICE"!

Und vielleicht kann sich auch "Egon" mal zurückhalten?

Vielen Dank im Voraus

Alf
von Alf aus Mannheim
17.09.2018, 02:24
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Stativ & Taschenmesser
Antworten: 7
Zugriffe: 5868

Stativ & Taschenmesser

Hallo, allerseits, in knapp 5 Wochen gehen wir - meine Frau und ich - auf unsere 1. Reise ins "Reich der Mitte". Es wird unsere erste "geführte" Reise sein; bisher haben wir uns immer auf eigene Faust im Ausland bewegt, aber unser Chinesisch ist eher rudimentär (nämlich nicht vor...