Die Suche ergab 4 Treffer

von Elliott
09.03.2019, 02:05
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Wie besorgt man sich eine ch. Geburtsurkunde?
Antworten: 6
Zugriffe: 6314

Re: Wie besorgt man sich eine ch. Geburtsurkunde?

Hallo,

sie hat keine Geburtsurkunde mehr. Das ist ja das Problem. Ich suche einen Kontakt vor Ort (Dalian), an den ich mich mit meinem anliegen wenden kann.

VG
Elliott
von Elliott
08.03.2019, 00:13
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Wie besorgt man sich eine ch. Geburtsurkunde?
Antworten: 6
Zugriffe: 6314

Re: Wie besorgt man sich eine ch. Geburtsurkunde?

Und kannst du oder jemand anderes hier im Forum mir vielleicht ein Agenten nennen, an den ich mich wenden kann?
von Elliott
06.03.2019, 19:04
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Wie besorgt man sich eine ch. Geburtsurkunde?
Antworten: 6
Zugriffe: 6314

Wie besorgt man sich eine ch. Geburtsurkunde?

Hallo, demnächst werde ich meine chinesische Verlobte in Dänemark ehelichen. Danach fliegt sie zurück nach Manila, Phillipinen (sie arbeitet dort für einen deutschen Konzern) und wird ein Visum zwecks Ehegattennachzug beantragen. Die deutsche Botschaft in Manila will u. A. eine legalisierte chinesis...
von Elliott
15.09.2018, 21:55
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Fragen zu chinesischen Dokumenten
Antworten: 1
Zugriffe: 4396

Fragen zu chinesischen Dokumenten

Hallo Forum, bin neu hier und hab da mal ein paar Fragen. Ich plane nächstes Jahr meine chinesiche Noch-Freundin zu heiraten. Zur Auswahl steht die Heirat in Deutschland oder Dänemark. Hab auch schon die Forensuche benutzt und das sonstige I-Net abgesucht aber leider sind die Infos teils widersprüch...