Die Suche ergab 2 Treffer

von Liwi
07.12.2009, 09:53
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: KInderspielzeug Plüsch - Lieferanten gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 12984

KInderspielzeug Plüsch - Lieferanten gesucht

Kann mir jemand gute Lieferanten für Plüschspielzeug nennen? HIer ist es wichtig, dass sie sich gut mit der EN71 und den Prüfkriterien auskennen. Vielleicht hat jemand hier einen sehr guten Kontakt, den er weitergeben möchte. Vielen Dank Liane Wilhelm http://www.liwi-handel.de" target="_bl...
von Liwi
03.12.2009, 11:12
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Messe in Guanghzou
Antworten: 2
Zugriffe: 4364

Messe in Guanghzou

Hallo,

ich habe gehört, dass die Cantonmesse nun 3-teilig ausgeführt wird. Hat jemand genaue Infos, welche Artikelgruppen wann ausgestellt werden im Frühjahr 2010?

Vielen Dank für die Hilfe.

Liane Wilhelm
http://www.liwi-handel.de" target="_blank