Die Suche ergab 9 Treffer

von Qiang
24.01.2013, 22:20
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Hilfe, brauche Übersetzer und Reisetip ^^
Antworten: 7
Zugriffe: 4243

Re: Hilfe, brauche Übersetzer und Reisetip ^^

Probiers mal damit:
http://www.aliexpress.com/home2.html

Habe schon einigemale diverse Artikel bestellt, hat bis jetzt immer sehr gut funktioniert.
von Qiang
09.03.2009, 23:24
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Gibt es ein Hot Pot Restaurant in Bonn?
Antworten: 53
Zugriffe: 25322

Re: Gibt es ein Hot Pot Restaurant in Bonn?

Für ein Romantisches Weekend mit Wellness im schönen Emmental
http://www.china-wellness.ch/index.html" target="_blank
von Qiang
09.03.2009, 23:08
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Gibt es ein Hot Pot Restaurant in Bonn?
Antworten: 53
Zugriffe: 25322

Re: Gibt es ein Hot Pot Restaurant in Bonn?

Noch ein Tipp für maylin: http://www.karaoke-lauschuli.ch/" target="_blank
von Qiang
25.10.2006, 22:39
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Winter in Peking
Antworten: 73
Zugriffe: 30150

Heizungen

Südlich des Yangtse wurden die Heizungen in Häusern und Wohnblocks von Mao verboten. Neuere Wohnungen mit höherem Standart in Shanghai haben eine Gasheizung, neuere Häuser ebenfalls, normale Wohnungen keine. Meine Frau hat im Winter mehrere Schichten Kleider angezogen, im Bett hatte sie eine Elektri...
von Qiang
18.09.2006, 21:57
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Problem mit den Frauen...
Antworten: 110
Zugriffe: 53143

@belrain,
Junge, du bezahlst immer!!

welche nationalität die frau auch hat, jeder mann hat jrgendwann eine frau bezahlt, direkt oder indirekt spielt keine rolle.
ein mann der von sich behauptet er habe noch nie für eine frau bezahlt lügt.
von Qiang
12.09.2006, 11:21
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Einladungschreiben, Visum
Antworten: 19
Zugriffe: 15451

@camau
habe was vergessen, organisationen kenne ich keine die dir helfen können, müsstest du bei der schweiz. handelskammer nachfragen, chinesen sind keine freunde von organisationen und vereinen.
qiang
von Qiang
12.09.2006, 11:19
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Einladungschreiben, Visum
Antworten: 19
Zugriffe: 15451

@camau über businessvisa habe ich keine ahnung, habe nur erfahrung mit touristenvisa und diese bekommt dein bekannter nur wenn er nachweisen kann das er in china arbeit hat ( beglaubigung seines arbeitgebers) und du als einladende person eine garantie über 20000 .- fr. gibst, d.h. du kommst für allf...
von Qiang
11.09.2006, 22:37
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Einladungschreiben, Visum
Antworten: 19
Zugriffe: 15451

Visa

@camau ich habe vor kurzem ein visa für den vater meiner frau beantragt, bin so vorgegangen: per e-mail ein einladungsschreiben an die botschaft oder konsulat senden. einladungsschreiben muss enthalten: name, adresse, geburtsdatum und passnummer deines freundes. zweck des aufenthaltes in der schweiz...