Die Suche ergab 8 Treffer

von China-Belin
10.06.2019, 22:03
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Luftverschmutzung und Kleinkinder in Shanghai?? Eure Meinung
Antworten: 18
Zugriffe: 20027

Re: Luftverschmutzung und Kleinkinder in Shanghai?? Eure Mei

blackrice hat geschrieben: 18.10.2018, 21:10
China-Belin hat geschrieben:Wirtschaftlichkeit gehört zur Produktentwicklung
bist Product-Manager?....falls in enviro-tech lets connect :P

Wo wohnst du?

Gruß
von China-Belin
19.10.2018, 08:38
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Luftverschmutzung und Kleinkinder in Shanghai?? Eure Meinung
Antworten: 18
Zugriffe: 20027

Re: Luftverschmutzung und Kleinkinder in Shanghai?? Eure Mei

Hallo Shenzhen,

Vielen Dank für die Hinweise. Wir werden dein Feedback berücksichtigen.

Grüsse Perez
von China-Belin
18.10.2018, 18:37
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Luftverschmutzung und Kleinkinder in Shanghai?? Eure Meinung
Antworten: 18
Zugriffe: 20027

Re: Luftverschmutzung und Kleinkinder in Shanghai?? Eure Mei

Also, es geht darum Leute vor Luftverschmutzung zu schützen. Iat das nicht gut genug für dich?

Und nein, es geht offensichtlich nicht darum. Es war ja eine kleine Frage von mehreren.

Wirtschaftlichkeit gehört zur Produktentwicklung.
von China-Belin
17.10.2018, 11:57
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Luftverschmutzung und Kleinkinder in Shanghai?? Eure Meinung
Antworten: 18
Zugriffe: 20027

Re: Luftverschmutzung und Kleinkinder in Shanghai?? Eure Mei

Hallo,

vielen Dank für die Email und für die Teilnahme
von China-Belin
17.09.2018, 14:35
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Luftverschmutzung und Kleinkinder in China??? Eure Meinung
Antworten: 1
Zugriffe: 8664

Luftverschmutzung und Kleinkinder in China??? Eure Meinung

空气污染与关于儿童乘坐交通工具的调查 ---------------------------------------------------------------------------------- Hallo Freunde, ich brauche eure Unterstützung für meine Masterarbeit. Es geht um eine kleine Umfrage zum Thema Luftverschmutzung und Kleinkinder. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen könnt...
von China-Belin
15.09.2018, 02:06
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Luftverschmutzung und Kleinkinder in Shanghai?? Eure Meinung
Antworten: 18
Zugriffe: 20027

Luftverschmutzung und Kleinkinder in Shanghai?? Eure Meinung

空气污染与关于儿童乘坐交通工具的调查 ---------------------------------------------------------------------------------- Hallo Freunde, ich brauche eure Unterstützung für meine Masterarbeit. Es geht um eine kleine Umfrage zum Thema Luftverschmutzung und Kleinkinder. Ich würde mich sehr freuen, wenn du die auffüllst. E...