Die Suche ergab 8 Treffer

von Vicco
04.03.2019, 11:55
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hilferuf / chinesische Zeichen / Übersetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 5105

Re: Hilferuf / chinesische Zeichen / Übersetzung

aha, "Großer Bösewicht!"

danke!

Interessant, weil Zeichen 1, 3, 4 heißen: Groß, keine Eier! :shock:
von Vicco
04.03.2019, 10:12
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hilferuf / chinesische Zeichen / Übersetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 5105

Hilferuf / chinesische Zeichen / Übersetzung

Hi liebe Chinafans, kann mir jemand sagen, was da steht?
ich glaube, es ist irgendwas Freches!
:evil: :evil: :evil:

https://www.dropbox.com/s/vukjplhnmwxn5 ... .jpeg?dl=0

Ich erkenne nur "groß" und "Ei"

danke und Grüße Vicco
von Vicco
12.12.2018, 20:12
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: chinesische Schriftblöcke tauchen in wechat auf
Antworten: 7
Zugriffe: 5958

Re: chinesische Schriftblöcke tauchen in wechat auf

danke, Shenzhen, ich schaue mal nach, was ich eingestellt habe!
Mich macht nur stutzig, dass die Textblöcke des "Übersetzers" gar nicht zu den deutschen Texten passen ....
von Vicco
11.12.2018, 08:36
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: chinesische Schriftblöcke tauchen in wechat auf
Antworten: 7
Zugriffe: 5958

Re: chinesische Schriftblöcke tauchen in wechat auf

sry, ich verstehe nur Bahnhof ... was ist die tencent-Übersetzungsfkt und wieso schreibt sie so komische Sachen, die nichts mit unserer Konversation zu tun haben? --- danke und Grüße Vicco
von Vicco
11.12.2018, 08:06
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: chinesische Schriftblöcke tauchen in wechat auf
Antworten: 7
Zugriffe: 5958

chinesische Schriftblöcke tauchen in wechat auf

Hallo liebe Foristen, bei mir ist gerade in wechat ein merkwürdiges Phänomen aufgetreten: Bei meinem Gesrpächspartner in der Konversation tauchen auf einmal Absätze auf, mit mir als Absender, die ich nicht geschrieben habe. Was ist da los, wer schreibt da und was? Hier ein Eindruck, ich kann es leid...
von Vicco
10.09.2018, 14:11
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hilferuf / chinesische Zeichen / Übersetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 4987

Hilferuf / chinesische Zeichen / Übersetzung

Hallo liebe Foristen, kann vielleicht jemand das hier lesen? https://www.dropbox.com/s/6ydmilz0z25e4e3/WildeSchw%C3%A4neWidmung.jpeg?dl=0 Eine Freundin hat es mir in meine Ausgabe von "Wilde Schwäne" geschrieben, aber ich weiß gar nicht, was da steht :roll: :wink: Jede Hilfe willkommen, da...