Die Suche ergab 2 Treffer

von Vereni
25.04.2006, 10:37
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Kette geschenkt bekommen, aber was bedeutet das Zeichen???
Antworten: 7
Zugriffe: 5102

Es ist keine Uhr... :-)

Hallo und vielen Dank für die Antworten :) Dennis: leider kann ich die Zeichen in deiner Mail nicht sehen :( , zumindest werden sie auf meinem Rechner nicht angezeigt. Wenn es dir nicht zuviel Mühe macht, kannst du mir die Antwort nochmal auf meine Mailadresse senden? Elfe-Lara@gmx.de Das wäre super...
von Vereni
23.04.2006, 19:11
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Kette geschenkt bekommen, aber was bedeutet das Zeichen???
Antworten: 7
Zugriffe: 5102

Kette geschenkt bekommen, aber was bedeutet das Zeichen???

Hallo, ich habe von meiner Tante eine Kette bekommen mit einem Anhänger mit einem chinesischen Zeichen. Nun würde ich die Kette gerne tragen, aber noch lieber würde ich sie tragen, wenn ich wüsste, was das Zeichen bedeutet... :P Habe es in meine Signatur kopiert, hoffe, es ist gut zu sehen.... :shoc...