Die Suche ergab 3 Treffer

von Zatoichi
30.11.2009, 13:36
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Bitte um Übersetzung der Schrift auf Bild
Antworten: 12
Zugriffe: 4721

Re: Bitte um Übersetzung der Schrift auf Bild

Hallo, vielen Dank laogai für die super Antwort! Aber irgendwie fehlen doch noch die letzten 2 Zeichen??? Also die ersten 3 waren Beatles, das nächste Gold und die nächsten 2 Schallplatte. Dann fehlen aber noch die letzten 2 :D Hast vielleicht noch Lust diese zu übersetzen? Mit freundlichen Grüßen, ...
von Zatoichi
25.11.2009, 10:14
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Bitte um Übersetzung der Schrift auf Bild
Antworten: 12
Zugriffe: 4721

Re: Bitte um Übersetzung der Schrift auf Bild

Hallo,

ich würde mich auch sehr um eine Übersetzung freuen!
DIese Schriftzeichen stehen auf einer meiner Beatles-Schallplatten und ich würde gern wissen wie diese denn heißt.

Hier das Bild:

Bild

Ich danke!