Die Suche ergab 4 Treffer

von mf33456
18.09.2018, 09:11
Forum: Visum - 签证
Thema: RP als Selbständiger/Freelancer
Antworten: 10
Zugriffe: 2107

Re: RP als Selbständiger/Freelancer

Diese Aussage ist schon mal viel hilfreicher als ein simples "Nein". Vielen dank @rundherum. Es stellt sich somit die Frage, wieviel muss ich oder die Frau verdienen damit man Q1 bekommt, auch wenn man außerhalb von china das Geld verdient. Im Zweifelsfall muss man dann halt in China sein Einkommen ...
von mf33456
17.09.2018, 13:02
Forum: Visum - 签证
Thema: RP als Selbständiger/Freelancer
Antworten: 10
Zugriffe: 2107

Re: RP als Selbständiger/Freelancer

Warum nein?
von mf33456
17.09.2018, 08:37
Forum: Visum - 签证
Thema: RP als Selbständiger/Freelancer
Antworten: 10
Zugriffe: 2107

RP als Selbständiger/Freelancer

Hallo, ich hab mal Frage an die, die in China leben als Freelancer/Selbständige und einen RP haben. Ich Frage aus 2erlei Gründen: 1. da, soweit ich gelesen habe, für mein RP die Frau (Chinesin) in China Arbeiten und Geld verdienen muss 2. Vermeidung der bescheuerten Visum gebühren (für mich und Sohn...
von mf33456
05.09.2018, 20:42
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für chinesische Eltern meiner Frau zur Einreise nach D
Antworten: 41
Zugriffe: 6373

Re: Visum für chinesische Eltern meiner Frau zur Einreise na

Ich möchte auch mal meine Erfahrungen bezüglich Beschuchervisum für Schwiegereltern dazugeben. Es gibt hier mehere Möglichkeiten aber was hier sehr wichtig ist, ein Nachweis der Rückkehrbereitschaft. Meine beiden Schwiegereltern haben beide ein 5 Jahres Muilt Entry Schengen Visum bekommen. Genaueres...