Die Suche ergab 2 Treffer

von Bettina
06.09.2018, 10:52
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Produzenten für Verpackungen PE-Schaum
Antworten: 3
Zugriffe: 9059

Re: Suche Produzenten für Verpackungen PE-Schaum

Hallo,
nein, es handelt sich um quadratische Geräte, deswegen sollte die Verpackung auch leicht herzustellen sein. Mir reichen schon zwei Halbschalen, die nicht sonderlich dick (nur stabil) sein sollen.
Und um Distanzstücke, die um schmale LED-Lampen gelegt werden.
von Bettina
05.09.2018, 12:01
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Produzenten für Verpackungen PE-Schaum
Antworten: 3
Zugriffe: 9059

Suche Produzenten für Verpackungen PE-Schaum

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Produzenten für Innenverpackungen zum Schutz unserer Geräte. Im wesentlichen geht es um kleinere Verpackungen, die in spezielle Formen gestanzt werden sollen. Maße beispielsweise ca. 270x215x10mm, oder auch im Durchmesser von 70mm, Stückzahl je Auftra...