Die Suche ergab 4 Treffer

von msilz
22.04.2006, 15:11
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Lieferanten in Qingdao
Antworten: 12
Zugriffe: 9710

MERCI..

..für die Info. Kann mich also an Dich wenden, wenn mir das Essen dort nicht bekommt?!*lol*

Neee, ma im Ernst, dann kennst dich ja a bissl aus, hoff dass ich dort auch I-Net-Zugang hab und spinonieren kann, wo was abgeht..

Gruß-Mario..
von msilz
22.04.2006, 12:11
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Lieferanten in Qingdao
Antworten: 12
Zugriffe: 9710

Is ja gut geraten.. :-)

Bist ja denne auch nich sooooo weit weg von Qin Dao - Peking werd ich mir in den 3 Monaten sicher auch mal antun. Also wenn Du nen paar heiße Info´s hast (die nich im MP Reiseführer stehn), dann her damit..

Gruß-Mario..
von msilz
22.04.2006, 10:00
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Lieferanten in Qingdao
Antworten: 12
Zugriffe: 9710

Soso..

..wer is denne "die Truppe vom 18. ICBP"? - Soll dort Bauleitung für den Bau eines METRO-Zuges übernehmen. Erfahre am Mo, wo genau ich dort bin und was zu meinbem Aufgabengebiet zählt.

Und wer bist Du, wenn ich fragen darf? Kennst Dich auch aus in Qing Dao?
von msilz
21.04.2006, 22:06
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Lieferanten in Qingdao
Antworten: 12
Zugriffe: 9710

Hallo..

..werde ab Mai für knapp 3 Monate in Quingdao sein, sind noch Mitstreiter vor Ort?!

Gruß-Mario..