Die Suche ergab 5 Treffer

von Mango
15.10.2018, 21:59
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 5 Day Visa für Shenzhen an West Kowloon Station erhältlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 6481

Re: 5 Day Visa für Shenzhen an West Kowloon Station erhältli

Danke schon mal. Das werde ich dann wohl eher für den Rückweg nach Hongkong mit dem Schnellzug planen. Da wir nach der Landung in Hongkong direkt weiterreisen wollen, ,wir also erst irgendwie nach Lowu um dort dann die Visa zu holen und weiter zu reisen, richtig? Ich habe auch von Shuttle Services g...
von Mango
14.10.2018, 13:44
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 5 Day Visa für Shenzhen an West Kowloon Station erhältlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 6481

5 Day Visa für Shenzhen an West Kowloon Station erhältlich?

Hallo, ich plane eine Reise für 8 Personen nach Hongkong, auf dem Plan ist auch ein Besuch in Shenzhen für 3-4 Tage. Ich möchte mit dem neuen Schnellzug reisen und habe gelesen, dass es auch einen "chinesischen Teil" auf dem Bahnhof in Hongkong gibt, weiß jemand, ob ich dort auch vor Ort d...
von Mango
03.09.2018, 09:13
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hongkong und Shenzhen - Gabelflug oder Hin-Rück
Antworten: 8
Zugriffe: 6894

Re: Hongkong und Shenzhen - Gabelflug oder Hin-Rück

Danke schon mal für die Antworten! Auf der Basis kann ich weiter recherchieren! Fähre klingt super! Muss nur herausfinden, ob das 5-Day Visum reicht für uns und ob wir damit in alle Disctricts des Technik-Paradieses dürfen. :-)
von Mango
03.09.2018, 07:34
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hongkong und Shenzhen - Gabelflug oder Hin-Rück
Antworten: 8
Zugriffe: 6894

Re: Hongkong und Shenzhen - Gabelflug oder Hin-Rück

Gutem Morgen, Danke schon mal für die Visa-Info. ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt bzgl. des Gabelflugs. Mein Gedanke war, von DUS nach Honkong zu fliegen, dort 2 Tage zu bleiben und von dort aus für weitere 5 oder 6 Tage nach Shenzhen zu fahren und von Shenzhen aus wieder nach DUS zu...
von Mango
02.09.2018, 20:25
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hongkong und Shenzhen - Gabelflug oder Hin-Rück
Antworten: 8
Zugriffe: 6894

Hongkong und Shenzhen - Gabelflug oder Hin-Rück

Hallo, ich plane eine 8 tägige Geschäftsreise für 10 Personen nach Shenzhen, 2 Tage davon möchten wir auch Hongkong besichtigen. Ist da ein Gabelflug empfehlenswert oder eher ein Flug nach Shenzhen bzw. Hongkong und pendeln? Ich bin noch nicht sicher, ob ich einen Zielflughafen suchen soll, es soll ...