Die Suche ergab 2 Treffer

von Saiey
24.02.2012, 18:28
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tandem in Frankfurt: Kantonesisch gesucht, biete Deutsch
Antworten: 30
Zugriffe: 29973

Re: Tandem in Frankfurt: Kantonesisch gesucht, biete Deutsch

Hallo Frischling,
ich bin auch eine Kantonesischsprecherin, habe es auch schwer in Deutschland Kantonesisch zu lernen. Ich kann leichte Wörter lesen und lerne die traditionellen Schriftzeichen. Wenn du Lust hast können wir reden und wir könnten uns gegenseitig helfen.
Bitte melde dich. ;)
von Saiey
24.02.2012, 18:05
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Suche Kantonesisch in Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 5785

Suche Kantonesisch in Berlin

Meine Eltern stammen aus Hong Kong und Daipang (Depeng), Orte wo Kantonesisch gesprochen wird. Ich und meine Geschwister sind aber in Deutschland geboren und haben das Lesen und Schreiben kaum lernen können, von daher können wir nur sprechen, aber auch nicht so gut, dass wir formale Gespräche führen...