Die Suche ergab 6 Treffer

von Nepomuk
01.01.2010, 19:06
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Namensproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 3671

Re: Namensproblem

Auch euch vielen Dank! So habe ich wohl auch richtig geantwortet. :)
von Nepomuk
22.12.2009, 21:01
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Namensproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 3671

Re: Namensproblem

Danke euch! :) - dann deckt sich das mit meiner Erinnerung.
von Nepomuk
22.12.2009, 16:28
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Namensproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 3671

Namensproblem

Vielleicht könnt ihr mir helfen...In China hatte ich eine nette Bekanntschaft mit Namen Ren Zuyun; ich meine mich zu erinnern, dass Ren sein Familienname ist, bin mir aber nicht sicher. Jetzt will ich zu Weihnachten eine e-mail schicken und bei der Anrede nicht doof dastehen oder unfreundlich sein l...
von Nepomuk
22.11.2009, 18:04
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Trends??
Antworten: 52
Zugriffe: 99579

Re: Trends??

Auch im Bereich Punk-Rock tut sich einiges; man kann sich etwa die schöne Doku-DVD namens BEIJING BUBBLES mal ansehen, das macht richtig Spaß!
von Nepomuk
22.11.2009, 18:02
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Geburtstags-Thread
Antworten: 1387
Zugriffe: 694201

Re: Geburtstags-Thread

Da wünsche ich Dir auch mal Alles Gute zum Geburtstag!
von Nepomuk
20.11.2009, 20:19
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1267
Zugriffe: 850499

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Hallo zusammen, vor kurzem war ich zwei Wochen in China (Peking, Nanjing, Suzhou und Shanghai) Urlaub machen - und was soll ich sagen... es fehlt mir sehr. Die Leute, die Gerüche, das Essen,... Meine Asienleidenschaft kommt durch eine recht große Affinität zum Film - Japan, HK/China und Südkorea vor...