Die Suche ergab 4 Treffer

von YaKelb
30.08.2018, 09:21
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Kreditkarte für Alipay
Antworten: 8
Zugriffe: 10463

Re: Kreditkarte für Alipay

Das ist die Antwort auf Deine Frage... was soll ich damit sonst meinen? Lieber Shenzhen, meine Frage lautete : " Gibt es keine Möglichkeit dies online zu tun?" Mögliche Antworten sind u.a. : a) Nein, gibt es leider nicht . b) Ja, Bank XY bietet dies an. Solltest du tatsächlich eine Bank k...
von YaKelb
30.08.2018, 08:00
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Kreditkarte für Alipay
Antworten: 8
Zugriffe: 10463

Re: Kreditkarte für Alipay

Shenzhen hat geschrieben:Ja
Was meinst du damit?
von YaKelb
30.08.2018, 06:37
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Kreditkarte für Alipay
Antworten: 8
Zugriffe: 10463

Re: Kreditkarte für Alipay

Danke für die rasche Antwort. Gibt es keine Möglichkeit dies online zu tun? Mir reicht eine Prepaid Karte.
von YaKelb
30.08.2018, 05:44
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Kreditkarte für Alipay
Antworten: 8
Zugriffe: 10463

Kreditkarte für Alipay

Hallo liebe Community, ich lebe in Deutschland und möchte Alipay privat nutzen um Geld nach China zu senden, bzw. Zahlungen zu empfangen. Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren muss ich mich verifizieren. Leider akzeptiert Alipay meine Kreditkarte nicht. Meine Recherche hat ergeben,d...