Die Suche ergab 9 Treffer

von si hon tak
15.03.2010, 23:35
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Yippie... ICH WERDE PAPPA ... aber...?
Antworten: 6
Zugriffe: 24216

Yippie... ICH WERDE PAPPA ... aber...?

Meine Verlobta aus Hong Kong bekommt ein Kind :-) UNSERE vORFREUDE IST RIESENGROSS Zur Geburt habe ich Sie hier in Deutschland und sammle gerade Papiere usw. zusammen damit hier dann der Nachwuchs zur Welt kommen kann. Meine Verlobte will in den ersten Monaten nach der Geburt auf alle Fälle nach &qu...
von si hon tak
05.03.2010, 14:46
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Asiatische Fernsehsender in Deutschland?
Antworten: 11
Zugriffe: 22047

Re: Asiatische Fernsehsender in Deutschland?

Moin Moin Ich heirate demnächst meine Verlobte aus Hong Kong (Auf Guam übrigens :wink: ;-) Ist romantischer als Las Vegas) I Wolltest doch bloss wieder das Geld fuer ne Heirat in HK sparen, gibs doch zu :D :lol: Hmmmmm Könnte man auch so formulieren.... :roll: Eleganter hört sich immer an "Ich...
von si hon tak
04.03.2010, 21:30
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Asiatische Fernsehsender in Deutschland?
Antworten: 11
Zugriffe: 22047

Re: Asiatische Fernsehsender in Deutschland?

WOW :o
COOL
DAAAANKE

IST DAS UMSONST?
ICH HABE NOCH NIX GEFUNDEN BEZUEGLICH KOSTEN ODER SO

ICH GUCK MICH MAL DURCH UND TESTE DANN MAL AUS

EXTREMEN DANK!
:)
von si hon tak
04.03.2010, 20:58
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Asiatische Fernsehsender in Deutschland?
Antworten: 11
Zugriffe: 22047

Re: Asiatische Fernsehsender in Deutschland?

:))

NE IS KLAR
SO GUT IST MEIN KANTONESISCH / CHINESICH NOCH NICHT :-D

WILL NUR DIE HOLDE AUCH ENTERTAINEN KÖNNEN WENN ICH MALOCHE ;-)

AN SO EIN PAAR SENDUNGEN AUF TVB PEARL IN HONG KONG HABE ICH MICH EHRLICH GESAGT AUCH SCHON GEWÖHNT, :oops:
KANN ICH KAUM NOCH MISSEN
von si hon tak
04.03.2010, 19:50
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Asiatische Fernsehsender in Deutschland?
Antworten: 11
Zugriffe: 22047

Re: Asiatische Fernsehsender in Deutschland?

Astrein!!!!

Bin erst seit kurzem hier, aber wenn dass immer so fix geht mit den Antworten :-)
Besten Dank!!
von si hon tak
04.03.2010, 19:44
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Asiatische Fernsehsender in Deutschland?
Antworten: 11
Zugriffe: 22047

Asiatische Fernsehsender in Deutschland?

Moin Moin Ich heirate demnächst meine Verlobte aus Hong Kong (Auf Guam übrigens :wink: ;-) Ist romantischer als Las Vegas) Im Juni komtt Sie dann rüber so Gott und das deutsche Beamtentum es denn wollen. Kann man hier in Deutschland irgendwie Hong Kongesisches Fernsehen gucken oder geht das nur über...
von si hon tak
07.11.2009, 04:49
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Schwierigkeitsgrad A1
Antworten: 19
Zugriffe: 7565

Re: Schwierigkeitsgrad A1

Willkommen auch von mir. Ich habe vorher mit Ihr viel geübt (über SKYPE) Dejavue.... :mrgreen: Allerdings findet man irgendwie keine Prüfungstermine auf der Seite vom Goethe-Institut. Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. PRÜFUNGSTERMINE MÜSSTEN DA DRINSTEHEN TOI TOI TOI SCHON MAL DAS FOR...
von si hon tak
07.11.2009, 00:11
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heiraten: Daenemark oder Hong Kong?
Antworten: 18
Zugriffe: 9158

Re: Heiraten: Daenemark oder Hong Kong?

Vielleicht ist dann Hong Kong doch fuer uns die beste Alternative? Hat irgendjemand Erfahrung mit Hong Kong? hast Du schonmal hier nachgelesen ? http://www.hongkong.diplo.de/Vertretung" target="_blank ... ssung.html Da ist alles gut erklärt und so funktioniert es auch bei uns. DAS IST END...
von si hon tak
06.11.2009, 23:39
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Schwierigkeitsgrad A1
Antworten: 19
Zugriffe: 7565

Re: Schwierigkeitsgrad A1

Moin moin Hab mich aus aktuellem Anlass hier neu angemeldet. :-) Zur A1 Prüfung kann ich nur aus Erfahrungen in Hong Kong berichten Meine Freundin hat die Deutschprüfung A1 da beim GhoeteInstitut absolviert Ich habe vorher mit Ihr viel geübt (über SKYPE) Da gibts einige Downloads beim Ghoete Institu...