Die Suche ergab 2 Treffer

von Daniel3274
24.08.2018, 16:02
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1267
Zugriffe: 850493

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Hallo, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich werde meinen Urlaub bis 8.9. in Shanghai verbringen. Ich würde hier gerne neue Freunde kennenlernen, mit denen ich ein bisschen Zeit verbringen kann. Ich interessiere mich für viele Aktivitäten, wie z. B. Stadtbesichtigungen, Partys, Sport, ....
von Daniel3274
18.08.2018, 19:24
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Freunde in Shanghai
Antworten: 0
Zugriffe: 8628

Freunde in Shanghai

Hallo, ich bin 28 Jahre alt und lebe in Österreich. Ich werde meinen Urlaub von 25.8. bis 8.9. in Shanghai verbringen. Ich würde dort gerne neue Freunde kennenlernen, mit denen ich ein bisschen Zeit verbringen kann. Ich interessiere mich für viele Aktivitäten, wie z. B. Stadtbesichtigungen, Partys, ...