Die Suche ergab 2 Treffer

von florian
07.03.2005, 15:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Beijing März - Juni
Antworten: 12
Zugriffe: 7179

Hallo Andrea

Ich bin ebenfalls von März bis Juni in Beijing um meine Diplomarbeit zu schreiben. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal bei mir meldest: mail@fschmied.de
Können uns dann vielleicht vor Ort ein wenig weiterhelfen.

Gruß


Florian
von florian
07.03.2005, 15:22
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Beijing Februar bis April
Antworten: 11
Zugriffe: 12333

Hallo Alexa, Andrea und Nils,

Ich bin gerade am Vorbereiten meines Chinaaufenthaltes in Beijing. Am 15.03 gehts los und ich würde mich gerne mal mit Euch vor Ort treffen um über Erfahrungen und dergleichen zu reden. Vielleicht könnt Ihr Euch ja mal bei mir melden: mail@fschmied.de

Gruß,

Florian