Die Suche ergab 4 Treffer

von Retro-Girl
20.08.2018, 15:09
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3 Wochen China im Sommer
Antworten: 55
Zugriffe: 28107

Re: 3 Wochen China im Sommer

Hey, hifi!

Danke noch mal für den Hinweis! Wir werden unseren Plan noch einm Mal überarbeiten.
von Retro-Girl
14.08.2018, 16:56
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Routentipps gesucht für das "wahre China" rund um Peking
Antworten: 20
Zugriffe: 13593

Re: Routentipps gesucht für das "wahre China" rund um Peking

Jiggly, vielen Dank für dein Peking-Bericht! Habe ihn mit großem Interesse gelesen.
Warte nun auf den Bericht aus HK.
von Retro-Girl
14.08.2018, 15:57
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3 Wochen China im Sommer
Antworten: 55
Zugriffe: 28107

Re: 3 Wochen China im Sommer

Hallo! Wie ist denn die Reise verlaufen? Müsste ja schon vorbei sein. Ich plane derzeit auch eine für das nächste Jahr. Start und Ende sehen auch bei mir ungefähr so aus. Für das Zwischendurch überlege ich mir mindestens drei Routen, die ich je nach Situation variieren kann. Ich denke, in chinesisch...
von Retro-Girl
14.08.2018, 14:47
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flugverspätung
Antworten: 11
Zugriffe: 9543

Re: Flugverspätung

:shock: Das ist ja interessant. Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Ich meine, weniger als "nein" kann man ja nicht zurück bekommen. Was ich noch bei der Gelegenheit fragen wollte: lohnt sich da eine Versicherung? Ich überlege noch, ob ich zu den Tickets auch eine Reiserücktrittsversich...