Die Suche ergab 12 Treffer

von Stardustrider
27.04.2010, 13:14
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heiraten in China FAQ Diskussionsthread
Antworten: 275
Zugriffe: 138320

Re: Heiraten in China FAQ Diskussionsthread

Hi allerseits
Über den ersten Regen vom Finanzamt freue ich mich auch schon. Habe in heute abgegeben.

:D :D :D :D

Ich hab alles bei der Telekom 16er DSL und Weltflat alles für 70 tacken.
Freunde in Indonesien und Australien, Familie meiner Frau in China undTaiwan

Gruss Stardustrider
von Stardustrider
03.02.2010, 18:01
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Ich bin dann mal weg
Antworten: 236
Zugriffe: 221151

Re: Ich bin dann mal weg

Herzlichen Glückwunsch!

Aus dem weißen Brandenburg.

ps. glaub nich das ihr bei den Temperaturen Hochzeitsbilder macht :lol:

Gruss stardustrider
von Stardustrider
30.01.2010, 22:05
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Problem mit Seidenstickereien
Antworten: 4
Zugriffe: 2758

Re: Problem mit Seidenstickereien

Hallo jjflash

Meine Frau sagt die ersten zwei sind richtig die letzten beiden tauschen.

Schönen Abend noch
von Stardustrider
25.01.2010, 18:16
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Adoption in China
Antworten: 28
Zugriffe: 61656

Re: Adoption in China

Hallo happyfuture Hast du schon rausbekommen was man an Unterlagen in China für eine Adoption braucht. Die eine Seite ist ja der Vater und seine Zustimmung. Aber was verlangen die Behörden in China von dir (uns :D ) und deiner Frau , wenn es zu einer Adoption kommen sollte. Führungszeugnis, Einkomme...
von Stardustrider
24.01.2010, 21:17
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Perry Rhodan und sonstige SciFi Sachen Thread
Antworten: 105
Zugriffe: 143506

Re: Perry Rhodan und sonstige SciFi Sachen Thread

Ab und zu fallen mir durch Kollegen solche Schätze in Hände. Ich war in meiner Jugend durch meinen Vater vorbelastet, der war die reinste Leseratte. Wir hatten damals ca 1000 Taschenbücher und jede menge Hefte Perry,Terra…. Wenn ich die jetzt alle hätte :( Huaaaaaaaaaaaaaaaaa Die ersten Goldmanns Mo...
von Stardustrider
24.01.2010, 19:26
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Perry Rhodan und sonstige SciFi Sachen Thread
Antworten: 105
Zugriffe: 143506

Re: Perry Rhodan und sonstige SciFi Sachen Thread

Guten Abend

Hier noch 2 meiner Lieblings Romane

Der lange Weg zur Erde Kurt Mahr

Blut der Erde Keith Laumer und Rosel George Brown

Wirklich gute Abenteuerromane in der Zukunft.
Schönen Abend noch.
von Stardustrider
24.01.2010, 17:44
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Adoption in China
Antworten: 28
Zugriffe: 61656

Re: Adoption in China

Sorry meinte natürlich happyfuture und nicht VIP :D
von Stardustrider
24.01.2010, 17:39
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Adoption in China
Antworten: 28
Zugriffe: 61656

Re: Adoption in China

Hallo Leute und VIP Cool dein Beitrag passt genau  :D Wir tragen uns auch mit dem Gedanken, den Sohn meiner Frau zu adoptieren, bei uns ist das Problem, dass er schon 16 ist und wir keinen anderen Weg sehen ihn hier nach Deutschland zu holen. Der Vater in China ist mit allem einverstanden wenn es d...
von Stardustrider
18.01.2010, 22:15
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Perry Rhodan und sonstige SciFi Sachen Thread
Antworten: 105
Zugriffe: 143506

Re: Perry Rhodan und sonstige SciFi Sachen Thread

Hier ist noch ein Grufti :lol:

Hat ja alles in der Wüste Gobi angefangen. Womit wir in China wären Hi Hi

Die alten Goldmanns, Heyne und PR Taschenbücher sind auch nicht schlecht.


Gruss Stardustrider

Ps. Nehmt euch vor Patulli Lokoshan und seinem Erbgott in acht. :D
von Stardustrider
31.10.2009, 11:30
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Familienzusammenführung OK Was jetzt?
Antworten: 7
Zugriffe: 3749

Re: Familienzusammenführung OK Was jetzt?

Hallo Allerseits Nochmal zu meinem Ablauf: Geburtsurkunde int. Abstammungsurkunde Aufentshaltsbescheinigung Alles Beglaubigt und über Beglaubigt und Stempel von Chin.Botschaft in Berlin ( Ich glücklicher arbeite in Berlin) Ab nach Shenzhen und Geheiratet. ( ohne Ehefähigkeitszeugnis ) Keine Probleme...
von Stardustrider
30.10.2009, 19:06
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Familienzusammenführung OK Was jetzt?
Antworten: 7
Zugriffe: 3749

Re: Familienzusammenführung OK Was jetzt?

Hallo 'UFO' :D Danke für die schnelle Antwort. Krankenkasse hab ich mich schon erkundigt geht klar. Heiratsurkunde hab ich schon vorher gemacht. :D Hat den Vorteil das meine Frau die gleich bei der Botschaft mit abgeben konnte. Bleibt also nur 1. Ausländeramt 2. Bürgeramt und 3. Steuerkarten Easy :D...
von Stardustrider
30.10.2009, 17:24
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Familienzusammenführung OK Was jetzt?
Antworten: 7
Zugriffe: 3749

Familienzusammenführung OK Was jetzt?

Hallo Allerseits Viele Berichte hier im Forum drehen sich ums Visa und wie man es bekommt. Habe meine Frau am 11.3.2009 in Shenzhen geheiratet und wir haben jetzt das Visa. :D Meine Frau kommt jetzt im Dezember. Gibt es irgendwo so eine Art Laufzettel was man hier in Deutschland alles tun muß. Und i...