Die Suche ergab 2674 Treffer

von canni
04.10.2016, 06:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Kameradrohne in/aus China
Antworten: 25
Zugriffe: 24399

Re: Kameradrohne in/aus China

Und wovon träumt ihr nachts? Oder sprecht ihr von kinderfliegern ? Ne echte kamerdrohne ist was anderes da müsst ihr schon andere summen ansetzen. Bei uns rüsten sich Immobilienmakler damit aus. Die Dinger haben super electronic und kehren z.b. automatisch um wenn die funkgrenze erreicht wird. Ich d...
von canni
01.10.2016, 06:22
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Internationale Biermarken- es wird gerääumt in Europa
Antworten: 3
Zugriffe: 5593

Internationale Biermarken- es wird gerääumt in Europa

So weil es ja immer noch Leute gibt, die beim Bier weniger ausf Bier sondern mehr auf Marke schauen, denen kann ich jetzt kurzfristig ab Lager Hamburg fast alle Brands anbieten. Wenn interesse an solchen Hndelskäufen, bitte Email per PN oder hier kurz vermerk. ungefähr so hahaha. Astra Premium Beck'...
von canni
29.09.2016, 09:22
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Hopfensepp Weizenbier zu Toppreis für Großhändler Test
Antworten: 11
Zugriffe: 7899

Re: Hopfensepp Weizenbier zu Toppreis für Großhändler Test

halllo Leutz, ich gebe zu einiges ist nicht wirklich richtig. Über das Design und so lässt sich streiten aber nicht mit mir, denn das mache ich wie ich will. Die Übersetzungen im FAQ hbe ich weitestgehend von offiziellen Seiten der Brauunion usw. übernommen. Wenn manches nicht richtig english ist, d...
von canni
28.09.2016, 12:23
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: KOmmt jemand im Okt. von GER nach CN? Medizinnotstand!
Antworten: 26
Zugriffe: 14469

Re: KOmmt jemand im Okt. von GER nach CN? Medizinnotstand!

Danke Jungs für Eure Unterstützung!!!!
Dem Robin Hood würde ich empfehlen weniger gentenfilme zu gucken un dafür jeden tAg zuseinem Gott zu beten, dass er gesund bleibt und nie in solch eine Situation kommt.
von canni
28.09.2016, 12:21
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Hopfensepp Weizenbier zu Toppreis für Großhändler Test
Antworten: 11
Zugriffe: 7899

Hopfensepp Weizenbier zu Toppreis für Großhändler Test

HI Leute, das Thema Bier lssst mich nicht los. Wir brauchen dringend cash Flow für unseren neuen Shop. Deswegen möchte ich all denen, die einen chinesischen freund oder Bekannten oder was auch immer haben, der mit deutschem Bier als großhändler starten will ein Angebot machen.. wir würden einen Cont...
von canni
27.09.2016, 12:46
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: KOmmt jemand im Okt. von GER nach CN? Medizinnotstand!
Antworten: 26
Zugriffe: 14469

Re: KOmmt jemand im Okt. von GER nach CN? Medizinnotstand!

Das gibt zollprobleme. Mussverzollt werden. Das sind enorme Beträge. Und manche Sachen müssen zum labor usw. Alles gescheckt. Am Mann ist es null Problem.
von canni
27.09.2016, 05:15
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: KOmmt jemand im Okt. von GER nach CN? Medizinnotstand!
Antworten: 26
Zugriffe: 14469

Re: KOmmt jemand im Okt. von GER nach CN? Medizinnotstand!

Schade Caymie du warst wieder meine HOffnung :). Ich danke Euch allen für eure tollen Bemühungen. werden wir sicher auch dieses mal hinbekommen. irgendwann gibts Bier.... :) Blur, damals wusst ich nicht, dass esmir im Spetember nicht möglich ist nach GER zu fliegen! Sorry. Du bist immer ein verlässl...
von canni
26.09.2016, 11:33
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: KOmmt jemand im Okt. von GER nach CN? Medizinnotstand!
Antworten: 26
Zugriffe: 14469

KOmmt jemand im Okt. von GER nach CN? Medizinnotstand!

Leider schreitet meine Gesundung eher rückwärts als vorwärts und wieder muss ich alle Pläne zum medizinischen Ausflug nach GER verschieben. Deshalb habe ichm ich auch in meinen Medikamenten verrechnet. Kommt einer von Euch lieben bis Ende Oktober aus GER nach CN undn würde mir das Zeugs mitbringen? ...
von canni
26.09.2016, 11:29
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Geburtstags-Thread
Antworten: 1387
Zugriffe: 693969

Re: Geburtstags-Thread

Velen Vielen Dank Freunde, leider geht es mir nicht so gut....
von canni
16.09.2016, 09:04
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Chiina VAT - wer kann mir das schlüssig erklären?
Antworten: 1
Zugriffe: 3354

Chiina VAT - wer kann mir das schlüssig erklären?

Hi leute, manche Dinge kapiert man nie. Mir geht es gerade so mit der VAT in China. Was mir die hier erklären für unsere bier verstehe ich nicht so richtig. Bin ich dumm oder ist der erklärende nicht klar genug. Also bei der Einfuhr müssen wir die consumption steuer bezahlen (so ca. 10 %) und die VA...
von canni
13.09.2016, 13:14
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Bier Für China
Antworten: 9
Zugriffe: 9604

Re: Bier Für China

@ocher. Nimm die emsil oder we chat oder whats APP aus meiner PN. :)
von canni
09.09.2016, 12:53
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Bier Für China
Antworten: 9
Zugriffe: 9604

Re: Bier Für China

@oecher. Schau deine PN warte auf deine Kontaktaufnahme
von canni
08.09.2016, 14:41
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche deutsches Bier fuer Export nach China
Antworten: 183
Zugriffe: 164225

Re: Suche deutsches Bier fuer Export nach China

hast ne PN... Kontaktiere mich einfach , ich teile mein wissen gern und wer weiss, vielleiht wird was draus. Seriöse anfragen sind für mich immer ein gutew Zeichen. Leider gibt es zu viele Unerfahrene gerade in diesem Bereich.

Also du hast mein Angebot...... take it or leave it haha
von canni
08.09.2016, 14:35
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche deutsches Bier fuer Export nach China
Antworten: 183
Zugriffe: 164225

Re: Suche deutsches Bier fuer Export nach China

Was erzähllst du denn da traveller?? hast nicht viel Ahnung von diesem Geschäft oder? Macht aber nix nur red dann auch nicht drüber. Sowas nervt mich. sorry.
von canni
08.09.2016, 05:17
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Bier Für China
Antworten: 9
Zugriffe: 9604

Re: Bier Für China

10 container dieser pseudo Brands? Na dann viel spass. Warum nicht beim distributor in China kaufen. ABI gehören doch fast alle Marken. Alles andere ist grauer Markt mit Bier, das nicht für China gebraut wurde, aber das weiß Dein Kunde ja. Kürzere MHD. Und eine Lizenz fßr Food hat Dein Kunde auch. U...