Die Suche ergab 2 Treffer

von on1
29.10.2009, 06:17
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Massage Girls in Hotels in China
Antworten: 88
Zugriffe: 89670

Re: Massage Girls in Hotels in China

der Thread ist jetzt über ein Jahr alt, man kann auch mal aufs Datum schauen !. Zum anderen: Ein gutes Hotel muss gute Girls haben." (Anm.: zumindest in China) So ist's auch! Gute Hotels haben 50 oder 100 Maedchen, die ihre Dienste anbieten - Kommt drauf an welche Hotels. In richtig guten Hotel...
von on1
28.10.2009, 00:15
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat in China oder Deutschland
Antworten: 32
Zugriffe: 79719

Re: Heirat in China oder Deutschland

Am liebsten würde ich Sie wieder mit einem Besuchsvisum nach Deutschland holen und wir würden dann hier einfach heiraten und alles wäre gut. Aber ich befürchte, da haben wir die Rechnung ohne den deutsche Staat gemacht??!! Soviel ich weiß müsste deine Frau nach der Heirat hier ohnehin wieder ausrei...