Die Suche ergab 5 Treffer

von zimmererm02
08.08.2018, 11:27
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Radioempfang aus China / Skype chinesisch Stammtisch
Antworten: 18
Zugriffe: 10897

Re: Radioempfang aus China / Skype chinesisch Stammtisch

https://onedrive.live.com Ja, mit Einschraenkungen, denn leider ist der Webbasierte Zugriff gesperrt: https://onedrive.live.com/ (hier zumindest - China ist gross) Android und Windows Programme gehen aber. Amazon Drive funktioniert hier, sowohl die Programme Windows und Android als auch Webseite. A...
von zimmererm02
08.08.2018, 07:22
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Radioempfang aus China / Skype chinesisch Stammtisch
Antworten: 18
Zugriffe: 10897

Re: Radioempfang aus China / Skype chinesisch Stammtisch

Meinen Beitrag nicht gelesen? Sorry obwohl wir offiziell Urlaub haben gehts zu wie im Taubenschlag. Nein hatte gestern nur zeit den Yes zu hören. Werde heute mal die Liste durchforsten. Wenn du HK willst, RTHK.org.hk geht immer. Danke für deine Antwort. Die Sender bringen mir zu lahme Musik. Da ist...
von zimmererm02
07.08.2018, 10:09
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Radioempfang aus China / Skype chinesisch Stammtisch
Antworten: 18
Zugriffe: 10897

Re: Radioempfang aus China / Skype chinesisch Stammtisch

Hallo Jens, natürlich gibts mehr als genug Links. Sorry habe natürlich vorher schon lange danach gesucht. Habe auch teilweise dieselben Listen bekommen wie ihr. Aber wenn man dann mal den ein oder anderen Link anklickt gehen diese nicht. Es loaded und loaded und am Schluss hört man nichts. :-/ Aus w...
von zimmererm02
06.08.2018, 20:34
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Radioempfang aus China / Skype chinesisch Stammtisch
Antworten: 18
Zugriffe: 10897

Re: Radioempfang aus China / Skype chinesisch Stammtisch

Danke zunächst mal allen.
Nun mal fast jeder ist ein wenig übertrieben. Dir meisten Links gehen leider nicht.
Es sind 6 oder 7 Hong Kong Sender welche gehen.
Werde morgen die Streema Liste hören. Danke hierfür.
Yes 93,3 werde ich auch morgen testen.
von zimmererm02
06.08.2018, 13:38
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Radioempfang aus China / Skype chinesisch Stammtisch
Antworten: 18
Zugriffe: 10897

Radioempfang aus China / Skype chinesisch Stammtisch

Hallo zusammen, gibt es einen chinesischen Radiosender der per Netz zu empfangen ist. Quasi sowas wie Bayern 3, SWR3, oder sowas wie den Deutschlandfunk. Mir gehts nur darum dass ich ein bisschen mein chinesisch Hören verbessere. Was auch genial wäre, wäre eine Art chinesich "Stammtisch". ...