Die Suche ergab 6 Treffer

von fraggy
06.08.2018, 22:33
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Familiennachzug / FZF / VE - Hilffeee
Antworten: 15
Zugriffe: 3321

Re: Familiennachzug / FZF / VE - Hilffeee

das ist der punkt, meines wissen nach muss die AB aber bei der prognose berücksichtigen dass der nachziehende eine arbeit suchen und aufnehmen wird um zur sicherung des lebensunterhaltes beizutragen....
von fraggy
06.08.2018, 15:14
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Familiennachzug / FZF / VE - Hilffeee
Antworten: 15
Zugriffe: 3321

Re: Familiennachzug / FZF / VE - Hilffeee

mein Gehalt lediglich für mich,mein leibliches Kind,meinen Stiefsohn und ausreichend Wohnraum ausreicht. Bedeutet,es reicht nicht für alle vier Ist eine Lohnerhöhung eventuell möglich? Wie lange musst Du noch Geld für Deinen leiblichen Sohn zahlen? Eventuell kann ein Verwandter oder Bekannter bürge...
von fraggy
06.08.2018, 15:06
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Familiennachzug / FZF / VE - Hilffeee
Antworten: 15
Zugriffe: 3321

Re: Familiennachzug / FZF / VE - Hilffeee

CH1 hat geschrieben:..warum nur muß ich jedesmal kotzen
bei den Antworten von blackrice ?
Du bist sowas von überflüssig.

ich beachte ihn gar nicht. mein dank gilt allen anderen usern hier :)
von fraggy
06.08.2018, 15:05
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Familiennachzug / FZF / VE - Hilffeee
Antworten: 15
Zugriffe: 3321

Re: Familiennachzug / FZF / VE - Hilffeee

Wie viel Geld fehlt denn? Schon ueberlegt 450€ job zusaetzlich anzunehmen (da ist brutto.fast netto)? Anderes Problem: hat Deine Frau das alleinige Sorgerecht? (Z.B. gerichtlich.zugesprochen) wir liegen mit dem kindergeld für ihren sohn 45 euro über dem betrag,welcher -wenn man ihn unterschreitet- ...
von fraggy
05.08.2018, 18:31
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Familiennachzug / FZF / VE - Hilffeee
Antworten: 15
Zugriffe: 3321

Re: Familiennachzug / FZF / VE - Hilffeee

Klar, jemand muss den Jungen ja ernähren. Du würdest das ja auch tun, nicht wahr? Dann kannst Du auch die Verpflichtungserklärung unterschreiben. Natürlich mit dem Risiko, dass Du im Falle eines Scheiterns der Ehe für ein zweites Kind Unterhalt bezahlen musst. Selbstredend werde ich die VE für den ...
von fraggy
05.08.2018, 17:04
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Familiennachzug / FZF / VE - Hilffeee
Antworten: 15
Zugriffe: 3321

Familiennachzug / FZF / VE - Hilffeee

Situationsbeschreibung : - Ich bin Deutscher - Wir sind seit Dezember 2017 verheiratet / es wurde nicht in Deutschland geheiratet - Mein Monatliches Netto-Einkommen 2150 Euro - Ich zahle 302 Euro Unterhalt für ein uneheliches Kind aus erster Beziehung - Meine Frau hat einen 7 jährigen Sohn aus erste...