Die Suche ergab 8 Treffer

von Suanlatang
21.10.2009, 11:50
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: 11 Stunden in Peking!
Antworten: 12
Zugriffe: 5852

Re: 11 Stunden in Peking!

Ja... muss ich mal schauen! Wenn das Visum net zu teuer ist, hol ich mir eins.
von Suanlatang
20.10.2009, 22:28
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Autofahren in Taiwan
Antworten: 9
Zugriffe: 22119

Re: Autofahren in Taiwan

^^okay, danke für die Antworten! Bin schon echt gespannt, wie das Fahren dort wird. Ist jemand hier schonmal in Taiwan Auto gefahren?
LG Nils.
von Suanlatang
20.10.2009, 22:17
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: 11 Stunden in Peking!
Antworten: 12
Zugriffe: 5852

Re: 11 Stunden in Peking!

cool! Danke für die hilfreichen Seiten!
von Suanlatang
20.10.2009, 01:34
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Autofahren in Taiwan
Antworten: 9
Zugriffe: 22119

Re: Autofahren in Taiwan

"ok"
was war das jetzt? o.O
von Suanlatang
20.10.2009, 01:32
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: 11 Stunden in Peking!
Antworten: 12
Zugriffe: 5852

Re: 11 Stunden in Peking!

Thanks schonmal für die Info HK_Yan! Wie kommt man denn zum Bahnhof, der ist dann wahrscheinlich auch direkt am Flughafen? Sieht mir ein bisschen kompliziert aus^^. Und nochmal zum Visum: Also in Shanghai darf man sich ja bis 48 Stunden auch außerhalb des Flughafens aufhalten mit gültigem Reisepass ...
von Suanlatang
20.10.2009, 00:20
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: 11 Stunden in Peking!
Antworten: 12
Zugriffe: 5852

Re: 11 Stunden in Peking!

Okay, danke! Hoffe ich kann ein paar Eindrücke gewinnen! Taxi ist dort ziemlich billig oder? (wobei mir in Taiwan schon passiert ist, dass ich leicht abgezockt wurde^^) Wo sollte man beim Bus denn am besten aussteigen (also wo ist dort am meisten los,am meisten zu sehen) oder sich mit dem Taxi hinbr...
von Suanlatang
20.10.2009, 00:07
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Autofahren in Taiwan
Antworten: 9
Zugriffe: 22119

Autofahren in Taiwan

Hi Leute, ich grüße euch! Will bald in Taiwan nen Auto mieten (wisst ihr wie teuer das ist?) und dann mal an die Ostküste mit ein paar Freunden fahren. War selber schon 2 Mal in Taiwan und weiß, dass der Verkehr sehr chaotisch ist ;D. Trotzdem trau ichs mir wohl zu, hab mir internationalen Führersch...
von Suanlatang
20.10.2009, 00:02
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: 11 Stunden in Peking!
Antworten: 12
Zugriffe: 5852

11 Stunden in Peking!

Hey all! Fliege Anfang Januar mit nem Kollegen nach Taiwan und aufm Rückflug haben wir dann 11-12 Stunden Aufenthalt in Peking (weil günstiger Flug). Da könnte man doch bestimmt mal in die Stadt fahren. Wäre das möglich und weiß einer wie weit die Stadt ungefähr von dem Flughafen entfernt ist und wi...