Die Suche ergab 10 Treffer

von mag7
06.03.2010, 16:36
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Gedicht auf meiner Dizi
Antworten: 10
Zugriffe: 4332

Re: Gedicht auf meiner Dizi

Hallo Profis! Ich bin auch schon ganz gespannt was da raus kommt. Meine Chinesischkenntnisse kombiniert mit der Funkttion "Wortweise Übersetzung ganzer Texte" des HanDeDict hilft da leider nicht wirklich weiter. Vielleicht könntet Ihr auch mal aufzeigen, wie man an sowas eigentlich heran g...
von mag7
23.01.2010, 14:27
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: suche eine deutsche Freundin
Antworten: 29
Zugriffe: 59136

Re: suche eine deutsche Freundin

Hallo Asiatischer Kopf! Halte Dich bitte an die deutsche Version der Seiten. Dort steht: "Wir sind in der Startphase - bis auf weiteres ist unser Service kostenlos!" Zurzeit und bis auf weiteres kannst Du ALLES kostenlos machen. Probier's doch einfach aus :D. Viel Spaß dabei, mag7 PS.: Bis...
von mag7
23.01.2010, 13:56
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: suche eine deutsche Freundin
Antworten: 29
Zugriffe: 59136

Re: suche eine deutsche Freundin

Hallo Asiatischer Kopf! Du bist herzlich eingeladen, Dich auf http://www.marry-a-chinese.com einzutragen. Große Erfolge kann ich Dir zwar nicht versprechen, denn wir sind noch am Anfang, aber schaden kann es nicht. Zudem ist bis auf weiteres alles kostenlos und die Standard-Mitgliedschaft ja sowieso...
von mag7
17.01.2010, 16:41
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Festanstellung eines Chinesischen Mitarbeiters
Antworten: 2
Zugriffe: 1815

Re: Festanstellung eines Chinesischen Mitarbeiters

happyfuture hat geschrieben:Dafür gibt es den Bürgerservice beim Auswärtigen Amt
Herzlichen Dank für diesen Tipp!

mag7



PS.: Weitere sind ebenso herzlich willkommen :)
von mag7
17.01.2010, 13:27
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Festanstellung eines Chinesischen Mitarbeiters
Antworten: 2
Zugriffe: 1815

Festanstellung eines Chinesischen Mitarbeiters

Hallo! Ich möchte einen jungen chinesischen Kalligrafen für 3 - 6 Monate nach Deutschland holen und für diesen Zeitraum dann am liebsten fest anstellen. Der Hintergrund ist, das ich seit Jahren selbständig bin, die Kosten dann eine Betriebsausgabe sind und der junge Mann dann auch für diesen Zeitrau...
von mag7
15.01.2010, 18:52
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesinnen - lecker aber langweilig ?!?
Antworten: 77
Zugriffe: 139619

Re: Chinesinnen - lecker aber langweilig ?!?

Erst einmal mein Kompliment für den Betreff. Erst hab ich gestutzt und dann bemerkt, das er es wirklich auf den Punkt bringt. Zur Ehrenrettung der Chinesinnen möchte ich aber anfügen, das es nach einer Phase der Geduld und des Vertrauens aufbauens auch richtig wild und toll werden kann. Zu mindesten...
von mag7
29.10.2009, 21:54
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: suche chinesische Frau
Antworten: 29
Zugriffe: 11240

Re: suche chinesische Frau

Wollte man die aufgeworfene Frage „Welches die Schwachpunkte üblicher Datingseiten sind“ in einem Satz beantworten, so könnte man sagen: Die dort genannten Daten treffen häufig nicht zu, die Fotos spiegeln oftmals kein reales Bild des vorgestellten Menschen wieder und die Teilnehmer auf beiden Seite...
von mag7
27.10.2009, 00:34
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: suche chinesische Frau
Antworten: 29
Zugriffe: 11240

Re: suche chinesische Frau

@thore Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik, die auf fruchtbaren Boden gefallen ist, wie auf der Startseite von http://www.heirate-eine-chinesin.de sehen kannst. @Alle Ich würde mir mehr derartige Kritik wünschen. Selbstverständlich kann man über den Sinn und Unsinn von Datingseiten bis hin zu ...
von mag7
19.10.2009, 19:03
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: suche chinesische Frau
Antworten: 29
Zugriffe: 11240

Re: suche chinesische Frau

Hallo Zusammen! Der Versuch, das Konzept unserer neuen Chinesisch-Deutschen Heiratsagentur anhand des Einleitungssatzes auf der Startseite der Homepage darzustellen, war wohl doch etwas blauäugig und so stelle ich Euch nach einer Nachtschicht nun das Gesamtkonzept von http://www.heirate-eine-chinesi...
von mag7
18.10.2009, 19:30
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: suche chinesische Frau
Antworten: 29
Zugriffe: 11240

Re: suche chinesische Frau

Hallo, Herbert! Vielen Dank, dass Du meiner Bitte, Deine Nachricht auch in diesem Forum zu posten, so schnell nachgekomen bist und mir damit eine Steilvorlage für meine Antwort gegeben hast. In der Tat, freut mich Dein Beitrag sehr, denn ich arbeite nun schon seit Monaten an einem Konzept für eine C...