Die Suche ergab 4 Treffer

von Samuel
12.08.2018, 20:43
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesinnen und Markenware
Antworten: 48
Zugriffe: 31040

Re: Chinesinnen und Markenware

Dein Freund hätte dich da ehrlich gesagt besser beschützen sollen, sollte ja mittlerweile wissen wie jüngere Chinesinnen ticken :lol: Da wäre ich mir nicht so sicher, ich hatte das Gefühl, dass er selbst kaum verstanden hat, was bei der Hochzeit und danach abging. Da wurde er von einem Verwandten z...
von Samuel
29.07.2018, 14:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesinnen und Markenware
Antworten: 48
Zugriffe: 31040

Re: Chinesinnen und Markenware

Danke für eure Antworten! Ich hatte bisher scheinbar ein komplett falsches Bild von Chinesinnen. Beruflich war ich oft in Osaka/Japan und ging davon aus, dass die Mentalität ähnlich ist, aber Chinesinnen sind neben dem sehr starken Interesse an materiellen Dingen scheinbar auch eher laut und direkt....
von Samuel
28.07.2018, 13:57
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesinnen und Markenware
Antworten: 48
Zugriffe: 31040

Re: Chinesinnen und Markenware

Ich würde schon meinen, dass man eine ungefähre Tendenz betreffend des Charakters geben kann. So sind z.B. Italienerinnen oftmals aufbrausend. Das trifft auf sehr viele zu, auch wenn es Ausnahmen gibt. Daher hätte ich gemeint, dass meine Frage betreffend der Chinesinnen kein Unding wäre. Wie erwähnt...
von Samuel
28.07.2018, 12:02
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesinnen und Markenware
Antworten: 48
Zugriffe: 31040

Chinesinnen und Markenware

Hallo zusammen! Ich hatte bis vor kurzem gar nichts mit China zutun, wurde aber vor ein paar Tagen zur Hochzeit eines Freundes in Peking eingeladen. Wir hatten davor immer nur alle paar Monate kurz Kontakt, weil wir beide beruflich viel zutun haben, kannten uns aber seit dem Kindergarten. Nun sieht ...