Die Suche ergab 5 Treffer

von Gabri
30.07.2018, 10:14
Forum: Visum - 签证
Thema: Besuch Taiwan/HongKong und Transit Peking/Shanghai
Antworten: 7
Zugriffe: 4392

Re: Besuch Taiwan/HongKong und Transit Peking/Shanghai

Ok danke dir :) Habe mir nur sorgen gemacht das auf meinen Transitflügen durch China jemand auf die Idee kommt und sagt ich war schon 2 mal in China wegen HK und Taiwan. Aber da dort eine andere Visums Politik herscht und viele Transitreisende in China überhaupt kein Visum brauchen ist das gar kein ...
von Gabri
30.07.2018, 09:23
Forum: Visum - 签证
Thema: Besuch Taiwan/HongKong und Transit Peking/Shanghai
Antworten: 7
Zugriffe: 4392

Re: Besuch Taiwan/HongKong und Transit Peking/Shanghai

Hi, danke. Für mich ist Peking bzw Shanghai nur der Umsteigeflughafen auf dem Hin und Rückweg nach Hause. Die Anschlussflüge sind jeweils nach ca. 2, 3 Std. Deshalb werde ich den Transitbereich nicht verlassen sondern direkt zum nächsten Gate gehen für den weiterflug. Also kann ich in Taipeh einreis...
von Gabri
26.07.2018, 13:52
Forum: Visum - 签证
Thema: Besuch Taiwan/HongKong und Transit Peking/Shanghai
Antworten: 7
Zugriffe: 4392

Re: Besuch Taiwan/HongKong und Transit Peking/Shanghai

Ok, also Hong Kong wäre erledigt. Kann ich max. 90 Tage ohne Visum besuchen

https://www.immd.gov.hk/eng/services/vi ... ermit.html
von Gabri
26.07.2018, 13:20
Forum: Visum - 签证
Thema: Besuch Taiwan/HongKong und Transit Peking/Shanghai
Antworten: 7
Zugriffe: 4392

Besuch Taiwan/HongKong und Transit Peking/Shanghai

Hallo ihr Lieben :D Ich bräuchte Eure Hilfe bezüglich Visum für mich als kroatischen Staatangehörigen. Nächstes Jahr mache ich eine Asia Tour und der Hinflug geht über Peking und der Rückflug über Shanghai. Ich werde den Flughafen an diesen Städten nicht verlassen sondern nach dem Austeigen zum näch...