Die Suche ergab 15 Treffer

von Chauffeur la deesse
28.12.2014, 19:19
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: suche chinesische Erklärung für deutsche Buchführung Berufsc
Antworten: 3
Zugriffe: 3498

suche chinesische Erklärung für deutsche Buchführung Berufsc

Hallo an Alle, meine liebe Frau macht gerade eine Ausbildung zur Hotelkauffrau und müht sich mit dem Fach Buchführung ab. Sie spricht schon sehr gut deutsch, aber bei Fachbegriffen gibt es halt noch Probleme. Woher bekommt man ein Buch in chinesischer Sprache das die deutsche Buchführung für die Ber...
von Chauffeur la deesse
06.07.2012, 20:54
Forum: Visum - 签证
Thema: Transit durch die Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 3316

Re: Transit durch die Schweiz

Hallo an Alle,

was für eine Freude.

Ja meine Frau hat ein Schengenvisum, wunderbar.

Vielen Dank für eure Tipps dann kann die Reise morgen in 4 Wochen losgehen.

Chauffeur la Deesse.
von Chauffeur la deesse
06.07.2012, 06:24
Forum: Visum - 签证
Thema: Transit durch die Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 3316

Transit durch die Schweiz

Hallo liebe Chinafreunde,

ich möchte mit meiner Frau im August nach Italien in den Urlaub fahren.

Benötigt meine Frau eigentlich zur Durchfahrt ein Visum für die Schweiz?

Vielen Dank für Eure Tipps


Chauffeur la deesse
von Chauffeur la deesse
15.12.2011, 22:04
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesischer Führerschein brauche dringend Infos
Antworten: 8
Zugriffe: 5977

Re: Chinesischer Führerschein brauche dringend Infos

Hallo

vielen Dank für Deine Info.

Was müssen wir genau tun?

Kann man so eine mündliche Prüfung bei jeder Fahrschule machen?

Kann der Dolmetscher eine Privatperson sein oder muss es eine besondere Person sein.

Vielen Dank für nähere Informationen.

Chauffeur la deesse
von Chauffeur la deesse
14.12.2011, 21:25
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesischer Führerschein brauche dringend Infos
Antworten: 8
Zugriffe: 5977

Chinesischer Führerschein brauche dringend Infos

Hallo an Alle, meine liebe Frau ist Chinesin und lebt mit mir seit Februar in Deutschland. Seit einiger Zeit arbeitet sie, fährt mit der S-Bahn zur Arbeit was aber sehr umständlich ist. Sie hat einen chinesischen Führerschein. Was können wir tun, dass sie in Deutschland ein Auto fahren kann? Vielen ...
von Chauffeur la deesse
08.08.2011, 23:09
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Deutsche Sprache schneller lernen aber wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 16015

Deutsche Sprache schneller lernen aber wie?

Hallo an Alle, wer hat eine Idee wo meine Frau schnell und professionell deutsch lernen kann. Wir leben Nahe Stuttgart und der VHS A1 A2 Deutschkurs ist fier meine Frau nicht ausreichend. Sie moechte schneller deutsch lernen. B1 B2 ist natuerlich anspruchsvoller aber Sie hat den Willen perfekt zu sp...
von Chauffeur la deesse
24.05.2011, 20:27
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Hundewelpen nach Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 17716

Re: Hundewelpen nach Deutschland

Oh, oh,

vielen Dank.

Das werde ich mal morgen mit meiner Frau besprechen.

Sie kommt Mitte Juni zurück und der Kleine ist erst 2 Monate alt.

Dann wird es wohl nichts mit dem "deutsch bellen" in Deutschland.

Ich hoffe sie verkraftet es.

Vielen Dank noch mal

Chauffeur la deesse,
von Chauffeur la deesse
24.05.2011, 18:52
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Hundewelpen nach Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 17716

Hundewelpen nach Deutschland

Hallo an alle Tierliebhaber, meine liebe Frau hat sich bei Ihrem Heimatbesuch in Chengdu einen Hundewelpen aufschwatzen lassen. Nun soll der kleine Kerl nach Deutschland mitkommen und deutsch bellen lernen. Was ist zu tun, damit der Hund mit nach Deutschland einreisen kann? Vielen Dank für Tipps Cha...
von Chauffeur la deesse
18.10.2009, 12:02
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Anmelden bei yahoo.com.cn??????
Antworten: 13
Zugriffe: 14051

Re: Anmelden bei yahoo.com.cn??????

Alles klar vielen Dank!!!!
von Chauffeur la deesse
18.10.2009, 11:35
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Anmelden bei yahoo.com.cn??????
Antworten: 13
Zugriffe: 14051

Re: Anmelden bei yahoo.com.cn??????

Hallo,
was könnte das wohl heißen???

"王婷"

Die Idee mit dem chinesische Sprachprogramm ist super, wo kann ich das herunterladen.

Grüße

Chauffeur la deesse
von Chauffeur la deesse
18.10.2009, 11:15
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Anmelden bei yahoo.com.cn??????
Antworten: 13
Zugriffe: 14051

Re: Anmelden bei yahoo.com.cn??????

Hallo, das ist mir schon klar, aber die teilweise chinesischen Zeichen im Mail zeigt zum Beispiel mein web.de nur als lustige Quadrate oder sonst welche außerirdischen Schriftzeichen an. Wenn man auf http://www.yahoo.com.cn" target="_blank geht wo ist der Umstell Link auf die englische Ans...
von Chauffeur la deesse
18.10.2009, 10:46
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Anmelden bei yahoo.com.cn??????
Antworten: 13
Zugriffe: 14051

Anmelden bei yahoo.com.cn??????

Hallo an Alle, ich möchte mich bei http://www.yahoo.com.cn" target="_blank anmelden. Da ich keine chinesischen Zeichen lesen kann, ist es ein ganz klein wenig schwierig für deutsche Augen mit anhängendem deutschen Gehirn etwas zu lesen. Hat mir jemand einen Tip, möchte die chinesische Seit...
von Chauffeur la deesse
09.10.2009, 14:41
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Erfahrungen mit ChineseLoveLinks.com????
Antworten: 57
Zugriffe: 67487

Re: Erfahrungen mit ChineseLoveLinks.com????

Na super,

und wenn man mit der Nase richtig ran geht, sieht´s doch gleich noch viel besser aus gell?

Chauffer la deesse
von Chauffeur la deesse
09.10.2009, 14:22
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Erfahrungen mit ChineseLoveLinks.com????
Antworten: 57
Zugriffe: 67487

Re: Erfahrungen mit ChineseLoveLinks.com????

Hallo,

Danke für Eure Tipps.

Habe gerade mal gechattet !

Da mein Englisch also im Moment noch sehr mäßig ist, war´s erst mal etwas anstrengend.

Der Tipp mit der Webcam ist gut. Da sieht man es gleich, die Realität!

Also danke fürs Erste.

Chauffeur la deesse
von Chauffeur la deesse
09.10.2009, 13:06
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Erfahrungen mit ChineseLoveLinks.com????
Antworten: 57
Zugriffe: 67487

Erfahrungen mit ChineseLoveLinks.com????

Hallo an Alle, bin ab heute hier im Forum, also ganz neu. Möchte gerne eine chinesische Frau kennenlernen. Habe mich also bei ChineseLoveLinks angemeldet und werde nun seit vorgestern mit Mails mehr als überhäuft. Sehe zwar nicht ganz wie Bratt Pitt aus, aber wenn ich mal hochrechne wieviele Mails g...