Die Suche ergab 5 Treffer

von Ankra
06.08.2018, 16:30
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche einen Agent in China!
Antworten: 13
Zugriffe: 13777

Re: Suche einen Agent in China!

Hallo Marcel, ich bin Deutscher und lebe in China, Shenzhen. In erster Linie arbeite ich hier für eine Chinesische Leuchtmittel Firma als Vertriebsleiter und Berater fürs Engineering. Nebenher verdiene ich schon seit längerem etwas Geld mit verschiedenen vor-ort Services für deutsche Firmen. Kurz u...
von Ankra
03.08.2018, 18:43
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Refurbished iPhones - Erfahrungen / Qualität
Antworten: 10
Zugriffe: 10131

Re: Refurbished iPhones - Erfahrungen / Qualität

Hallo, also ich arbeite seit mehr als 10 Jahren in China, Office in Shenzhen. Was du machen willst - das klappt so nicht - denke ich. 1. Export von Ware aus China - dazu brauchst du eine Exportlizenz - das es so was außer für Apple Hersteller gibt, bezweifel ich sehr. Wird aber wahrscheinlich machb...
von Ankra
26.07.2018, 22:16
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Refurbished iPhones - Erfahrungen / Qualität
Antworten: 10
Zugriffe: 10131

Re: Refurbished iPhones - Erfahrungen / Qualität

Danke JensB, Hast du zufällig Kontakte in China, die sich auskennen und bereits Erfahrung gesammelt haben Es steht doch Alles da. Was willst Du für Kontakte? 100 Leute, die ihren "Apfel" in China reparieren lassen haben und jetzt sagen, ob das was gebracht hat oder nicht? Lass Dein (Fall?...
von Ankra
25.07.2018, 18:30
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Refurbished iPhones - Erfahrungen / Qualität
Antworten: 10
Zugriffe: 10131

Re: Refurbished iPhones - Erfahrungen / Qualität

a) Wenn es repariert wurde sind es idR keine Originalteile. b) Originalteile hat entweder nur Apple, oder es kommt aus augeschlachteten Altgeraeten. Neue Originalteile werden nicht verkauft sondern gehen nur an Apple und authorisiter Werkstaetten. c) Testen Eine richtige Garantie gibt es nur bei Ap...
von Ankra
24.07.2018, 16:08
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Refurbished iPhones - Erfahrungen / Qualität
Antworten: 10
Zugriffe: 10131

Refurbished iPhones - Erfahrungen / Qualität

Hallo, Ich wollte fragen ob jemand bereits Erfahrung mit "refuribshten" iPhones aus China (genauer gesagt Shenzhen) gemacht hat? Bei unserer letzten Reise nach Shenzhen habe wir von einem Anbieter ein gutes Angebot erhalten. Das ganze klingt sehr interessant. Nur was ich mich frage: Wie st...