Die Suche ergab 3 Treffer

von Tamtam
18.04.2006, 04:53
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Kung Fu bzw. Karate in China
Antworten: 10
Zugriffe: 5415

Vielen Dank für den Hinweis Meijong. Ich dachte das mit dem Shaolin Kloster sei ein Scherz. Wenn du etwas Näheres herauskriegen solltest Meijong bitte sage uns Bescheid. Ich werde jetzt auch im Netz danach suchen.
von Tamtam
18.04.2006, 00:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Kung Fu bzw. Karate in China
Antworten: 10
Zugriffe: 5415

Japan als Land finde ich nicht sooo interessant. LeChef weißt du ob man von hieraus Apartments in China mieten kann? Wie und wo? Also ich habe nicht vor Mönch zu werden. :wink:
von Tamtam
17.04.2006, 22:57
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Kung Fu bzw. Karate in China
Antworten: 10
Zugriffe: 5415

Kung Fu bzw. Karate in China

Hallo Leute! Nach der Suche bei Google bin ich auf eure Seite aufmerksam geworden. Ich möchte gerne etwas über China von euch erfahren – und zwar ich spiele seit langem mit dem Gedanken für eine Weile nach China zu gehen. Viele stellen sich das bestimmt sehr einfach vor. Aber so ist das nicht, zumin...