Die Suche ergab 2 Treffer

von bambooo
03.10.2009, 18:24
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Wir DreI wollen nach ShanghaI.
Antworten: 70
Zugriffe: 21887

Re: Wir DreI wollen nach ShanghaI.

Hallo, ich habe euren Thread (mit "euch" meine ich jetzt "die drei") mit Spannung und Vergnügen gelesen, und muss mich den Vorpostern anschließen, die sich hier über die "Schwarzmaler" erstaunen. Auch wenn einiges von dem was Du schreibst zugegebenermaßen reichlich naiv...
von bambooo
03.10.2009, 09:15
Forum: Visum - 签证
Thema: Bitte gebt mir nochmal Gewissheit
Antworten: 16
Zugriffe: 8084

Re: Bitte gebt mir nochmal Gewissheit

Ich habe ein L-Visum mit multiple Entries am 27.08.2009 erhalten, gültig für 1 jahr, keine Beschränkung "stay each entry". Mein bestehendes "F" Jahres-Visum mit "entry before" 30.09.2009 und "each stay 90 days" wurde am 27.08.2009 "gecancelled". Ver...