Die Suche ergab 7 Treffer

von Kueles
26.08.2018, 08:57
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Einige lustige deutsche Witze
Antworten: 2
Zugriffe: 6729

Re: Einige lustige deutsche Witze

Heija Pupeija...

schon das "Wohnen & Leben" in dem "Gelobten Land" was sich einmal BRD nannte, ist schon ein Witz !!
von Kueles
23.08.2018, 09:07
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: unzureichende oder gar keine Antwort von TOPAS
Antworten: 0
Zugriffe: 7391

unzureichende oder gar keine Antwort von TOPAS

Hallo allerseits..

"meine Neugierigkeit" zu meinen Fragen hat wohl keine allgemeine "BEGEISTERUNG" aufgebracht ?
mit der LÖSCHUNG meiner Einträge ist es auch nicht so einfach, kann mir jemand dabei helfen !!

MfG
von Kueles
06.08.2018, 09:28
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Können vs Dürfen
Antworten: 6
Zugriffe: 7600

Re: Können vs Dürfen

Hallo "Engelskind"
..dürfen und können... ist verschieden auszulegen........zu verstehen
von Kueles
17.07.2018, 15:30
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Suche nach einer Familie
Antworten: 5
Zugriffe: 8351

Re: Suche nach einer Familie

Hallo guten Tag.............. konnte ich mir eigentlich fast denken, warum das ganze Interesse an "Personen" ich sehe meine Einträge schon mit gemischten Gefühlen ! Aber alles ist einfach ohne jegliche "Hintergedanken" oder ähnliches. Es ist so wie es ist, nur Interesse diese Per...
von Kueles
17.07.2018, 08:47
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Suche nach einer Familie
Antworten: 5
Zugriffe: 8351

Re: Suche nach einer Familie

Hallo, nochmals danke für die nicht sehr aufschlussreiche Antwort.
die junge Frau (Tochter) hat wohl etwas "NEUES" in der Richtung ?


das gleiche gilt für die folgende Suche nach einem Pächter Familie Yang, vorm.
CHINA - TOWN, Grevenbroich, Am Hammerwerk

Danke
von Kueles
13.07.2018, 16:38
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Suche nach einer Familie
Antworten: 5
Zugriffe: 8351

Re: Suche nach einer Familie

danke für die Nachricht, aber wie ich es mir denken kann, wird da nicht gerne drüber gesprochen !
von Kueles
13.07.2018, 14:53
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Suche nach einer Familie
Antworten: 5
Zugriffe: 8351

Suche nach einer Familie

des Öfteren besuchte wir ein Chin.-Restaurant, Neuss, NEU - SHANGAI: Familie Chiang welches ich mit meiner Frau immer wieder gerne besuchten, , nach einer längeren Abwesenheit unsererseits musste wir feststellen das auf einmal ein neuer (Pächter) oder Besitzerwechsel ?! Wer kann u. möchte etwas über...